Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Flaschenwärmer.
Da mir das nachts mit mischen zu nervig ist irgendwie, suche ich schon länger.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Flasche mit kaltem abgekochtem Wasser einstelle, es dann auf die gewünschte Temperatur erwärmt und anschließend gehalten wird. Also nicht, wo schon das warme Wasser in die Flasche muss. Schön wäre auch eine digitale Temperaturanzeige. Er muss auch nicht 24 die Temperatur halten, da ich ihn nur nachts verwenden möchte.
Habt ihr empfehlungen?
Vielen Dank 😊
Welchen Flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?
Hi, ich hab den von reer, er ist günstig (glaube 10-15€) und ich verwende den genauso wie du es machen möchtest.
Abends befülle ich 3 Flaschen mit 150ml Wasser und stelle 1 Fläschchen bereit für seine erste Mahlzeit gegen 22 uhr. Ich befülle alle 3 Flaschen mit abgekochtem kalten Wasser und stelle den flaschenwärmer auf die 1 stufe, das ist die warmhaltefunktion. Nach etwa 20-30 Minuten ist das Wasser im der Flasche gut warm. Ich habs mal mit einem Thermometer gemessen und es sind immer 35-37grad, jenachdem wann man es messen tut weil der Flaschenwärmer ja immerwieder an und aus geht. Aber ich mache es seit Anfang an so und es klappt wunderbar. Hatte noch nie zu heißes oder zu kaltes Wasser ☺️ also für den Preis ein guter wärmer☺️
Und nachts nehme ich dann die Flasche raus, befülle sie mit Pulver aus dem portionierer und stelle die nächste rein, bis zur nächsten Mahlzeit ist die wieder warm☺️
Ich hatte den und fand den super doof irgendwie... Hab ihn dann weiter verschenkt 😅 ich hätte halt gerne eine Temperaturanzeige. Für tagsüber hab ich nen Wasserkocher mit Temperaturanzeige aber ich möchte nachts nicht aufstehen und extra in die Küche gehen. Bis dahin ist der kleine richtig wach. Wenn ich die Flasche direkt griffbereit habe dann wacht er gar nicht erst richtig auf
Huhu, wir haben seid 1 Jahr diesen. Und haben den nochmal fürs Schlafzimmer bestellt . Sind zufrieden damit 😊
https://www.ebay.de/itm/266233916697?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28
Hey Dankeschön 😊
Erwärmt der das kalte Wasser und hält es dann oder muss ich da schon warmes einfüllen in die Flaschen?
Der erwärmt es selbst auf die gewünschte Gradzahl