Alternative zur ständig ausverkauften Hipp Bio Pre??

Hallo zusammen,
sicher kennen auch andere das Problem aktuell, dass dieses Pre-Pulver ständig ausverkauft ist bzw es Lieferschwierigkeiten gibt oder was auch immer. Wir nehmen dann hin und wieder die 1er. Ich würde aber lieber bei Pre bleiben und außerdem kriegen wir die 1er einfach nicht richtig verrührt. Das Pulver löst sich so gut wie nie ganz auf, egal wie wir es anstellen....erst sanft mit der Gabel einrühren, dann nochmal Flasche schwenken und etwas schütteln, ganz egal. Und nachts im Halbschlaf soll es ja schnell gehen und da mache ich nicht so eine Wissenschaft draus🤷🏼‍♀️ (oder sind wir zu blöd für 1er Milch??)

Ich weiß, jedes Kind ist anders! Aber vielleicht hat schonmal jemand von der Hipp Bio Pre gewechselt und musste dabei ein paar ausprobieren und kann nun eine (vorsichtige) Empfehlung geben, welche ähnlich gut vertragen wird. 🙏
Wir haben einmal die von Babylove getestet, da gab es dann Durchfall, aber sie war auch gleichzeitig etwas krank stellte sich dann raus. Ist also nicht ganz klar wie gut/schlecht diese wirklich vertragen wurde.
Ansonsten verträgt unsere Maus (14Monate alt) an Essen, Windelmarken etc alles, ist da eigentlich recht robust.
Milch ganz weglassen ist leider noch keine Alternative.

Danke schonmal vorab für Tips, Hinweise und Empfehlungen 🤗