Hallo, ich nerve wieder đ vorerst, hatte ja anfangs viele still Probleme mit EntzĂŒndungen und mastitis, könnt ihr alles in meinen vorherigen BeitrĂ€gen lesen.
Meine Frage jetz ich versuche es ja weiterhin, hatte zwar abstill Tabletten bekommen, nehme sie aber nicht.
Benutze momentan nur etwas phytolacca d1 da der meinen Milchfluss gelockert hat also die Brust ist dadurch weicher geworden und die Milch flieĂt besser, nehme es natĂŒrlich in groĂen AbstĂ€nden und nicht zu viel( durch Empfehlung der Hebamme)
Habe jetz auch mit mambiotic angefangen.
Aufjedenfall ist meine rechte Brust Warze so empfindlich sei 1-2 Tagen weiĂ nicht wieso also sobald meine kleine nur mit der Hand drĂŒber geht oder ich auch fĂŒhlt es sich sehr komisch an und schmerzt leicht.
Und meine brĂŒste fĂŒhlen sich manchmal total komisch an.
Nicht immer aber hin und wieder so ein komisches GefĂŒhl, so ein stechen oder ziehen.
Manchmal auch echt unangenehm.
Bekomme bei sowas immer Angst und Panik da ich in den 3 Wochen schon echt viel durchgemacht habe im Thema Brust.
Danke im voraus.
Fragen zum Thema stillen Brust
Vielleicht hilft ein SilberhĂŒtchen bei der Brustwarze? Dann hĂ€ttest du etwas Abstand/ Schutz geschaffen.
Beim Rest kann ich leider nicht helfen. An Globuli glaube ich nicht und abgestellt hab ich auch noch nicht đ
Die Globuli kannst du in die Tonne kippen ;).
Was du aber an richtigem Wirkstoff probieren kannst ist Soja Lecithin Kapseln aus der Apotheke, die machen, dass die Milch besser fliesst.
Wie pflegst du denn aktuell deine Brustwarzen? Sieht man Ă€uĂerliche Verletzungen?
Wann pickst es den in der Brust? Bei mir hat es anfangs gerne mal kurz gestochen (ca. Ne halbe bis Minute lang) wenn der milchspende Reflex eingesetzt hat. Und das nicht nur beim stillen. Wenn die Kaffeemasxhine gelaufen ist habe ich immer einen bekommen