Hallo liebe Mamas,
Ich habe 3 Kinder und alle 3 gerne und lange gestillt. Meine letzte Tochter ist nun fast drei und ich habe sie 20 Monate gestillt d.h. Vor einem guten Jahr abgestillt.
Nun bin ich nach diesen langen Stillzeiten sehr unglücklich mit meiner Brust.
Vorher war sie schon ein A Körbchen...
Nach dem Stillen ist nun alles weg. Es belastet mich sehr stark... Kein BH passt mir. Es ist alles flach 😥
Ich bin wirklich sehr traurig darüber aber habe auch nicht mal eben so viel Geld für eine Brust OP.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen /Tipps oder ähnliche Probleme....
Liebe grüsse
Brust nach dem Stillen
Ich hab dir eine PN geschrieben
Bei mir waren meine meine Brüste nach 1jahr bzw. 6 Monaten wieder wie vorher.
Allein durchs Stillen kommt ja die Veränderung nicht. Das passiert schon in der Schwangerschaft.
Ich stille mein 3. Kind noch, ich denke, noch ein Jahr oder so. Dann sind es insgesamt 6 Jahre Stillzeit. Ich hab aber in den Pausen und bei leerer Brust immer mal so nen Eindruck, wie es wohl später mal aussehen wird. Naja, sie war immer klein, aber schön straff und Grade. Dann ist sie wohl nur noch klein .
Ich hab mir aber eigentlich vorgenommen, es so hinzunehmen und höchstens in gute Bhs zu investieren. Ich hab mir dann gedacht, dass ich jetzt so viel Brustkrebsprävention betrieben habe und mir das nicht durch ne OP kaputt machen möchte. Mir hilft dieser Gedanke. Mal gucken, was ich sagen werde, wenn es dann wirklich so weit ist.