Hallo Ihr Lieben,
hat von euch jemand Erfahrung mit Bockshornklee zur Anregung der Milchbildung?
Bockshornklee
Hallo. Ja ich habe Bockshornkleekapseln genommen zur Anregung der Milchbildung.
Das hat sehr gut geklappt. Allerdings roch ich nach einer Weile sehr würzig,was mich extrem gestört hat und ich hoffte immer,dass andere diesen Geruch nicht wahrnehmen würden.
In der Apotheke gibt es aber auch irgendein Pulver ,ich weiß nicht wie es heißt (bestimmt etwas mit lacta ..) weiß nicht wie gut das hilft,es macht aber nicht o einen schlimmen Geruch
Hallo, hat mir sehr gut geholfen und natürlich anlegen, anlegen, anlegen. Alles Gute
Ich habe davon starke Verdauungsprobleme bekommen und es hat leider kein bisschen geholfen.
Huhu,
ich hatte durch eine Erkältung zeitweise das Gefühl, weniger Milch zu haben und hab die Kapseln von einer Freundin bekommen. Ich habe nur 2x2 Kapseln genommen und hatte direkt wieder mehr Milch 💪🏼 aber ja, wie oben schon jemand schrieb, man dünstet die aus und riecht dann danach 🙈
Ich kann piulatte empfehlen! Gibts im Rossmann. Zudem hab ich mir Mariendistelextrakt geholt. Ich habe 2 Kinder nicht stillen können. Bei unserer Tochter klappt das hervorragend 😍 ich glaub das liegt wirklich an den Mittelchen.