Abstillen während erneuter Schwangerschaft

Hallo,
Ich bin etwas Ratlos. Mein Sohn ist 11 Monate und er wird gestillt. Er braucht es zum einschlafen und nachts wenn er unruhig ist zur Beruhigung. Ich merke ich habe kaum Milch und z.b in der Nacht nuckelt er paarmal ohne das Milch kommt und dreht sich wieder um und schläft weiter. Ich habe sehr gerne gestillt jedoch ist er einer der Babies die gerne Beißen und das hat es unerträglich gemacht zudem bin ich überraschend schnell schwanger geworden, wir dachten das es länger dauern wird. Wenn wir unterwegs sind schläft er im Kinderwagen oder im Auto oder in der Trage Problemlos ein. Ich versuche daher viel unterwegs zu sein beziehungsweise nehme ich ihn auch ab und zu in die Trage wenn wir zuhause sind. Das problem daran ist das es mir einfach zu schwer wird und er lässt sich leider nicht ablegen aus der Trage. Also er schafft den ganzen Tag ohne die Brust und hat auch kein Verlangen wenn man ihn beschäftigt oder ablenkt. Wenn wir den ganzen Tag Zuhause sind sieht das anders aus und gibt dann öfter einen Versuch. Nachts klappt es nur mit dem stillen. Ich habe es schon paarmal versucht aber er schreit sich in rage wenn ich meine Brust nicht auspacke. Ebenso beim ins Bett bringen am Abend. Der Papa hat es auch schon versucht, ebenso haben wir versucht ihn an die Flasche zu gewöhnen die mochte er noch nie, egal ob Pre, muttermilch, Kindermilch oder 1 er Milch. Schnuller hat er auch noch nie genommen. Es hat 2 mal geklappt am Abend da hat er an dem Knopf vom Schlafsack gekaut aber ich hatte das Gefühl es war eher glück weil seit diesen 2 mal die schon 1-2 monate zurück liegen nie mehr passiert sind. Ich hatte nämlich erst vor das einschlaf Stillen ab zu trainieren aber da es kein erfolg gab dachte ich ich versuche es erst Tagsüber. Ich habe auch kaum noch Milch. Ich kann mir zudem nicht vorstellen Tandem zu Stillen oder mit einer großen Kugel.. habt ihr erfahrungen oder Tipps? Lg