Vitamin Infusion in der stillzeit

Hallo, ich stille seit 2 Monaten mein Baby und habe leider gefühlt alle 2 Wochen Probleme.

Entweder ne Entzündung oder ganz oft einen milchstau, die Brust ist dann immer rot und gehärtet tut auch echt dolle weh.

Bekomme auch hin und wieder Fieber.

Bin also im Brust Bereich sehr sehr empfindlich, habe zwar meine Methoden gefunden wie ich damit umgehen und es schnell heilt. Aber hab die Nerven voll das es jedes Mal passiert.

Habe überlegt vielleicht ein vitamin Serum zu machen also eine Infusion halt, vitamine durch die Vene.

Hatte das mal vor 2 Jahren paar mal gemacht war sehr effektiv da ich auch immer müde und ausgelaugt bin.

Eisen nehme ich schon jeden Tag ein, vitamin D muss ich eigentlich auch nehmen verpeile es nur sehr oft, zuletzt war mein vitamin d wert bei 4 oder 6 glaube ich weiß nicht mehr ist lange her.

In dieser Infusion ist glaube ich vitamin c und b12 drin werde gleich anrufen und nachfragen ist aufjedenfall eine pinke Flüssigkeit. Warum ich fragen wollte weil ich hab mal gehört künstliche vitamin c soll wohl nicht gut sein wenn man stillt.

Hat das mal jemand gemacht?

1

Ich habs nicht gemacht, aber wollte erwähnen, dass, wenn der Wert unter 10ng/ml für Vit D lag, du unbedingt die Tabletten regelmäßig nehmen solltest.
Das wäre ein starker Mangel und du solltest das nochmal kontrollieren lassen.