Hey ihr lieben.
Meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt und sie hat eigentlich immer ihre Fläschchen ganz normal getrunken.
Mit ist aufgefallen dass sie seit ca 1 Woche so unruhig trinkt. Sie dreht ständig den Kopf weg, macht den Kopf hoch (also wie situps), mag sich somit aufsetzen, drückt ständig und zieht arme und Beine dabei ein ( dann kommt manchmal ein Pups), sie trinkt ca 100ml und macht dann eine Pause und trinkt dann nach ner Viertel Stunde weiter. Und alles sowas.
Sie ist also sehr unruhig.kennt das wer und hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Sie bekommt seit 2 Wochen ab und zu etwas Brei, nur ein paar Löffel meistens.
Möchte sie mir damit vllt signalisieren das sie Milch jetzt blöd findet? 😅
LG Stephanie
Tochter 4,5 Monate trinkt furchtbar
1
Könnte sein, dass Trinken im Gegensatz zum Rest der Welt bzw. Ihren Übungen zu langweilig ist. Mein Kleiner (5 Monate) und die Babys aus der Krabbelgruppe machen gerade auch alle die "Sit ups".
2
Ja, sie macht das schon sehr lange.ich glaube mit ca 2,5/3 Monaten hat sie damit angefangen. Das muss doch irgendwann mal langweilig werden 😅
Habe schon probiert in einen Raum zu gehen wo nichts an ist und keiner anwesend ist, aber da ist das auch so furchtbar.
3
Ziemlich normal in dem Alter, es werden andere Dinge interessanter, sie lassen sich leichter ablenken, wenn der erste Hunger gestillt ist.
Unser kleiner Mann trinkt am besten, wenn er kurz vorm Einschlafen bzw. im Halbschlaf ist.