Baby 4 Monate trinkt nicht mehr richtig aus der Flasche

Hi ihr lieben, meine Tochter ist jetzt 4 Monate und 1 Woche alt, sie trinkt nun seit knapp einer Woche sehr komisch. Sonst immer 130-170 ml (von 200ml) alle 2-3 Stunden, nun hampelt sie nach 80ml schon rum und mit viel Glück bekomme ich nach einer kurzen Pause nochmal ein paar ml rein. Sie hat auch mal Phasen wo sie wieder mehr trinkt aber sie fängt nun dauernd an mit der Flasche zu spielen, drückt sie mit der Zunge raus oder steckt ihre Finger dazwischen bzw drückt sie mit den Händen raus. Hin und wieder fängt sie auch an zu weinen wenn ich nach einer Pause ihr die Flasche geben will dann brauche ich es gar nicht erst versuchen. Vielleicht kennt dies ja jemand von euch ? Ich kenne es so nicht, da mein älterer Sohn als er in dem Alter war immer ohne Probleme alles leer getrunken hat höchstens mal ein paar ml stehen ließ.

1

Hallo
Das hatte mein Sohn auch 1,5 wochen lang als er gezahnt hatte, da wollte er die Milch kühler und da hatte er auch immer so rumgespielt

2

Hört man häufiger zu dem Zeitpunkt, die Flasche wird schnell langweilig, wenn der erste Hunger gestillt ist und es noch so viel anderes zu entdecken gibt.

War bei uns auch so.

Der Rest geht ins Baby, wenn es kurz vor dem Einschlafen ist.