Baby braucht 1 Stunde fürs Fläschchen

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Meine Tochter 6 Wochen bekommt Beba Pre.
Sie braucht für 90 ml 1 Stunde mal auch länger.
Zuerst haben wir Nuk Krankenhaus Sauger genommen. Die auch jetzt wieder im Einsatz sind da sie dort wenigstens trinkt ( sollten aber so langsam ersetzt werden). Wollte dann auf normale Nuk Flaschen wechseln. Das klappte garnicht.
Nun haben wir noch babylove schmalhals Flaschen da diese Sauger auch auf fertig fertigfläschchen gehen. Dort bekommt sieauch etwas heraus. Dauert aber auch 1 pre Stunde.

Nun trinkt sie jedoch fertigfläschchen 90 ml von beba pre mit den babylove Saugern innerhalb 10 min leer.

Nun liegt das ewige trinken nun a den Flaschenhals oder meint ihr ich sollte anderes Milchpulver probieren?

1

Ich finde die Babylove Flaschen haben eine sehr große Öffnung. Wahrscheinlich liegt es also daran. Wir hatten auch welche von NUK und da kam deutlich weniger raus.

2

Eventuell hilft nur rumprobieren. Wir benutzten für Flasche geben dir MAM Flaschen und die Funktionen super.
Aner eine Stunde ist schon zu lang.
Wobei ich 10 Minuten jetzt nicht so lang finde. Sonst bei 50 ml kleine Pause machen.
An der Milch wird es nicht liegen.
Jede Flasche ist ja irgendwie anders.

3

Also wenn du die Babylove Sauger auf das Fertigfläschchen machst, trinkt sie gut. Wenn du den gleichen auf ein normales Fläschchen machst, trinkt sie nicht gut. Hab ich das richtig verstanden? Hast du mal die Milch aus dem Fertigfläschchen in das normale geschüttet? Damit könntest du testen, ob es an der Milch liegt.

4

Hallo,
Bei meiner Tochter hatten wir damals das selbe Problem.
Wir haben dann die Avent Flasche benutzt mit dem Sauger 6m+, die haben 3 Löcher und dementsprechend kann das Kind leichter trinken.
LG