Aus der Flasche trinken

Hallo liebe Mamas, hat jemand einen Tipp für mich? Mein Baby ist 8 Monate und bekommt 3 Breimahlzeiten und die Brust. Jetzt würde ich ihr gerne extra Flüssigkeit geben aber sie trinkt nicht aus der Flasche. Sie kaut nur auf dem Silikon Sauger rum genau so auf dem Rand vom Magic Cup ... Kennt noch jemand ein Wunder trinklernbecher?
Vielen Dank und liebe Grüße

1

Wir haben in dem Alter schon normale Becher genutzt. Angefangen haben wir mit Schnapsgläsern aus denen die Maus trinken durfte. Anfangs noch mit Hilfe aber dann schnll alleine.

Ansonsten hatten wir noch eine Strohhalmflasche von NUK. Die war auch recht beliebt, es hat aber gedauert bis sie das Prinzip verstanden hatte

2

Wir hatten dann den Mepal 360, weil unser Sohn auch keine Sauger kapiert hat.
Später dann auch Strohhalmflaschen.

3

Unser Baby trinkt aus einem normalen kleinen Glas. Es muss nicht so kompliziert sein ;).

4

Am Tisch würde ich einen offenen Becher anbieten. Ansonsten hat bei uns anfangs nur ein Strohhalmbecher funktioniert.

5

Meine Tochter hat in dem Alter super gern aus einem kleinen Bierkrug (Schnapsglas) getrunken. Flasche, Magic Cup, Strohhalbflasche usw. fand sie auch nur zum Kauen spannend aber nicht zum trinken.
Vielleicht probierst du einfach einen kleinen Becher o.ä, den sie selbst schon gut halten kann und dann einfach immer wieder anbieten.

6

War bei uns auch so..mit 9 Monaten hat er dann super aus Strohhalm Flasche getrunken...wir hatten diesen Becher von Philips Avent... Kannst ja mal probieren und immer mal anbieten bis es klappt:) LG