Wie weiss ich ob mein Baby PRE verträgt?

Die Frage steht eigentlich schon im Titel.. Ich habe angefangen, meiner 4 Mo. alten Tochter eine Flasche Pre vor dem Schlafengehen zu geben. Ich hatte zuerst Hipp Bio Pre, davon hat sie nicht gern getrunken (Ekel-Gesicht und nur ca. 60 ml) leider hatte sie aber keinen Stuhl mehr nach der 3. Flasche für eine ganze Woche, stinkende Pupse etc. also habe ich zu Aptamil Pre gewechselt. Auf der Packung steht auch drauf, dass diese für Zwiemilchernährung gut geeignet ist. Sie hat nun alle 3 Tage ca. Stuhlgang, keine stinkende Pupse, trinkt gute 100 ml nur leider hat sie angefangen nach jeder Mahlzeit (nicht nur nach der Flasche), zu spucken. Ich weiss nicht, ob das jetzt vom Aptamil kommt und ich erneut wechseln soll oder das einfach mal so sein kann? Sie spuckt schon seit 3 Tagen und jeden Tag ein wenig öfter😵‍💫 Das hatte sie seit dem Wochenbett nicht mehr wirklich..

1

Mein Sohn (knapp 8 Wochen) bekommt seit 6 Wochen abends 120 ml Aptamil pre.
Er spuckt immer im Anschluss, ist ansonsten kein Spuckkind.
Laut Kinderarzt liegt das daran, weil sie pre ihn richtig sättigt und der Magen einfach voll ist, er ist auch nach jeder Flasche am Abend wie im Fresskoma , bewegt sich kaum noch und ist total zufrieden .

2

Wow, so viel trinkt meine (19 Wochen) nicht!😫 Und sie nimmt seit Geburt kaum zu.. aber meine spuckt nicht nur nach der Flasche, sondern auch nach jedem Stillen, SEIT sie die Flasche (mit Aptamil) überhaupt kriegt. Bei Hipp war das nicht so😵‍💫

3

Mein 1. Kind hat immer viel weniger getrunken , kind 2 so wie es auf den Packungen stand und ne 3 schafft locker die 120 ml abends nachdem er schon 10-12 stillmahlzeiten am Tag hatte plus nachts dann noch 3-4. so unterschiedlich sind sie…
Hast du mal mit dem Kinderarzt darüber gesprochen?

weiteren Kommentar laden