Wieviel ml pre-milch gibt ihr am Tag?

Hallo zusammen,

wollte gerne mal so hören, wieviel ml oder Fläschen ihr am Tag euren Kleinen so füttert. Meike kleine ist 3,5 monate sie tirnkt am tag um die 580-600ml Milupa Pree . Laut Verpackung Beschreibung ist dad zu wenig für 16 wochen aber mehr schafft sie irgendwie nicht.
Sie hatte bei der U4 ein Gewicht von 5070gramm länge 59cm . Würden uns über eure Erfahrungen freuen. Lg

1

Unser kleiner Mann ist ein spätes Frühchen mit anfänglicher Trinkschwäche.

Seit er ungefähr 6 Wochen alt ist, trinkt er 750-900 ml am Tag, bis jetzt mit 7 Monaten unverändert.

Bei der U4 mit 15 Wochen hatten wir 5,5 kg und 60 cm, aktuell 7,4 kg und 70 cm.

2

Wenn du nach Bedarf fütterst wird das sicherlich so passen. Es gibt, wie bei Erwachsenen ja auch, viel und wenig Esser/Trinker.
Unser Baby ist in einer Woche 8 Monate alt, hat seitdem er 2 Wochen alt war bis vor 3 Wochen noch immer 1,5 Liter Pre am Tag getrunken.
Jetzt trinkt er "nurnoch" 1 Liter am Tag.
Er ist aber auch insgesamt sehr groß.
Der Sohn von meiner Schwester ist eher klein, hat immer ungefähr so viel getrunken wie dein Baby. Er ist jetzt schon über 1 Jahr alt und hat sich ganz normal und gesund entwickelt.

3

meine Kleine ist morgen 16 Wochen und trinkt auch wesentlich weniger. Es macht mich schier wahnsinnig, aber ich kann nicht mehr tun solls es ihr immer wieder anzubieten 😕

Aktuell sind wir wieder mal nur noch bei 630-670mm. Wir hatten überhaupt glaub ich nur 4 Mal 800ml erreicht

sie kam mit 53cm 4080gr zur Welt, und hatte letzte Woche zur U4 60cm und 5.665gr

wir rutschen immer weiter ab von der Percentile, aber der KiA sagt nach wie vor es ist völlig ok und in Ordnung solange sie weiter stetig zunimmt, wenn auch langsam

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 3,5 Monate jung