Hallo zusammen,
mein Kleiner ist 7 Monat. Ich stille ihn und gebe BLW.
Für den Mittagsschlaf und Abendschlaf stille ich ihn immer in den Schlaf.
Jetzt war es schon einmal so dass er Mittag immer wieder geweint hat und nicht richtig angedockt hat. Ich dachte das liegt daran dass er noch Stückchen im Mund hatte, die ich nicht gesehen habe. Er hat dann doch getrunken als alles weg war.
Heute war es wieder so, dass er erst andocken wollte, dann aber geweint hat. Habe alles kontrolliert, er hatte nichts mehr im Mund. Er ist dann am Arm eingeschlafen.
Er hat kurz zuvor was zu essen bekommen. Trinken aus dem Glas lehnt er aber ab obwohl er interessiert ist wenn wir trinken.
Kann es sein dass er langsam die Brust ablehnt?
Baby lehnt Brust ab
Vielleicht war er einfach zu müde oder hatte keinen Hunger, es drücken Zähne etc pp.
Weil er einmal die Brust nicht wollte, würde ich nicht davon ausgehen, dass er sich abstillt
Also zu müde denke ich nicht weil er im Bett nur so einschläft.
Ich glaube auch nicht dass er sich gleich abstillt. Habe von einer bekannten mitbekommen, dass ihre Kleine tagsüber keine Milch (pre) mehr trinkt. Dachte eher in diese Richtung
Nur weil das einmal war, heißt das nichts. Wenn das häufiger ist, kann das durchaus sein, dass er so langsam nicht mehr möchte.
Es war jetzt schon an zwei Tagen hintereinander 🙈 aber dann schau ich einfach wie er die nächsten Tage reagiert
Ist er möglicherweise auch krank? Das Alter spricht überhaupt nicht für abstillen.
Krank ist er nicht, wenn dann Zähne. Ist er dafür noch zu jung?
Direkt abstillen glaub ich auch gar nicht. Dachte eher dass er vielleicht weniger möchte
Hallo Blueberry,
du schreibst, dass er kurz davor was zu essen bekommen hat. Vielleicht war er ja auch einfach satt?!