Blutiger Stuhl? Kuhmilch-Eiweißunverträglichkeit

Hallo zusammen,

vorab: Ich bin schon seit einigen Wochen in ärztlicher Behandlung und auch in der Klinik gewesen. Wie sieht der Stuhl für euch aus? Blutig? Normal? Ich verzichte nun schon seit 4 Wochen auf Milchprodukte und seit 1,5 Wochen zusätzlich auf Soja, Ei und Nüsse.

Wäre über einen Austausch sehr dankbar, da ich kurz davor bin abzustillen… :(

1

Wie alt ist das Baby? War es schon immer so? Wie sieht der Stuhl normal bei euch aus? Gabs irgendwelche Impfungen in den letzten Wochen?

Wir hatten nach der Rota Schluck Impfung 4 Wochen solcher Probleme. Immer sehr dünn, immer arg Bauchweh.

2

Sie ist jetzt 6 Monate alt, korrigiert 4. Sie hat eine Dosis der Impfung bekommen und danach traten die Blutungen auf :( ich weiß nicht ob ich das stillen lassen soll oder ihr nun Neocate geben soll. So hat es zumindest der Arzt empfohlen..

3

Wie lange ist die Schluckimpfung her? Bei uns war es erst nach 6 Wochen wieder merklich besser. Ich habe mich so verrückt gemacht und auch oft gedacht es läge an meiner Milch. Lag aber nicht daran. Übrigens glaube ich nicht dass da Blut drinnen ist. Nur sehr viel Farbstoff der Galle, heißt die Nahrung wird nicht richtig eingedickt und verlässt zu schnell den Darm.

Gibst du ihr Beikost ?

Bearbeitet von Sana7
weitere Kommentare laden