Moin,
ich benötige einen Flaschenwärmer, der mit den Avent Babyflaschen kompatibel ist und der sowohl zu Hause als auch unterwegs nutzbar ist. Gibt es da etwas preiswertes? Das Gerät von Liini scheint mir sehr teuer.
Flaschenwärmer für Avent-Flaschen stationär u. to go
Ich habe den Flaschenwärmer von Liini und bin sehr zufrieden. Für die Avent Flaschen brauchst du auch keinen Adapter. Habe ihn auch schon unterwegs benutzt, klappt ebenfalls super. Ist nachts schon eine mega Erleichterung, da ich nicht mehr in die Küche muss um das Fläschchen zu machen. Für 150 ml Wasser (26 Grad) braucht er ca. 4 Minuten bis es 37 Grad hat. Habe es auch nachgemessen mit einem Thermometer und das Wasser hatte da dann 37,4 Grad. Bis das Pulver dann drin ist, ist die Temperatur dann perfekt. Hatten den Avent Flaschenwärmer zuerst, da der aber quasi durch ein Wasserbad die Flasche erwärmt, ist das dann doch nichts für mich.
Wenn man bedenkt, wie lange man den dann hat, dann finde ich ihn nicht zu teuer. Klar kein Schnapper, aber für die Erleichterung war es mir das Geld wert. Man kann ihn ja danach wieder verkaufen. 😉 Vielleicht gibt es ja noch eine günstiger Alternative? Kann die da leider keine nennen, da ich keine gefunden habe.
VG Dine mit J 💙 2 Monate