Hallo liebe Mamis ,
Seid gestern hat mein kleiner Mann Blut ihm Stuhl , also es kommen so kleine Punkte blut , wir waren schon beim Arzt und im Krankenhaus, ich stille und zusätzlich auch pre ha , mit pre nicht weil war auch Blut und musste umstellen und war noch ok bis gestern . Blutwerte sind nicht so Besorgnis also seine Hämoglobin werte 8,8 von 8,9. es steht ne leichte Entzündung aber er ist auch erkältet.
Mir wurde gesagt dass es eine Allergie an Kuhmilch sein kann , und muss meine Ernährung umstellen und habe eine Spezial Nahrung bekommen (Neocate). Aber gestern hatte er 3 mal insgesamt Stuhlgang 2 mal mit Blut und 1 mal ohne Blut . Bis heute morgen wo es wieder kam . Letze Stuhlgang war um 17:20 Uhr dann heute morgen richtig viel mit paar blut Tröpfchen, hat jemand Erfahrung ? Kann das vom pressen kommen oder musst das von Allergie kommen ? Gestern habe ich ihn nur gestillt . Erste ist von gestern zweite von heute morgen
Achtung Foto mit Blut 🩸 ⚠️ ‼️
Im Krankenhaus wurde doch etwas dazu gesagt? Das wird hier niemand besser beantworten können als die Ärzte.
Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass ich es immer als etwas befremdlich empfinde, wenn man sich bei solchen Themen noch Zeit nimmt, die passenden Emojis rauszusuchen.
Ich habe nach Erfahrungen gefragt weil die Ärzte irgendwie sind auch so mit villeicht kann sein wissen die selber nicht 😒. Und mit Emojis was hat das Zutun echt ?!
Dein Kommentar gehört nicht hier einfach sinnlos . Aber danke !
Hallo🙋🏼♀️
Manche Kommentare sind nicht wirklich angebracht wenn man eh schon verzweifelt ist.. wie alt ist denn dein Baby? Mein Sohn hat eine Kuhmilchallergie und hatte auch Blut im Stuhl, bei ihm wusste man auch nicht warum genau aber er hat es bekommen so ich Beikost gestartet habe also hat die Kinderärztin vermutet sein Darm war noch nicht ganz reif, er war auch ein Frühchen. Mir wurde auch gesagt dass wenn ein Baby stark drückt Äderchen im Afterbereich platzen können. Bezüglich der Kuhmilchallergie bekommt er Ziegenmilch von Töpfer
Wünsche deinem kleinen alles gute und dass bald die richtige Diagnose gestellt wird.
Alles Gute☀️
Hallo 🙋🏻♀️,
Ja das stimmt meine Frage ist ob diese Blut im Stuhlgang noch lange dauert , der kleine ist 8 Wochen alt . Ja das brinino auch der Verdacht geht diese Blut im Stuhl weg schnell oder dauer t das ?
Danke für dein Beitrag 🥰
Bei meinem Sohn war nur 2x, aber solange man nicht weis warum genau er das hat ist es schwer zu sagen wie lang es bleibt