Tropfende Brüste

Hi zusammen,
unser Baby ist fast 12 Wochen alt und wird gestillt. Meine Brüste tropfen immer noch, das hat sich noch immer nicht reguliert. Ich bin tierisch angenervt davon und komme mit dem Wechseln der Stilleinlagen kaum hinterher. Online finde ich Aussagen, dass sich die Milchmenge nach ca. 6-8 Wochen regulieren und das Tropfen aufhören sollte - ich bin wie oben erwähnt fast bei Woche 12.
Wann hat sich das bei euch reguliert?

1

Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und ich habe das selbst jetzt noch 🙈

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Bei mir hörte das nicht auf bis die Stillmahlzeiten merklich weniger wurden... So mit 8 Monaten glaube ich 😂 ich kann dir waschbare Stilleinlagen von Baby Bliss - (gibts bei Amazon) empfehlen. Die sind echt groß und saugen super.

4

Mein Sohn ist bald 1 Jahr und ab und an tropft die andere Brust immer noch mit… kommt bestimmt täglich vor.

7

Bei mir tropft es halt nicht nur während des Stollens aus einer Brust, sondern gern auch aus beiden gleichzeitig wenn ich den BH ausziehe 🙈

5

Meine Brüste haben bestimmt bis knapp über den 1. Geburtstag hinaus getropft. Habe da aber auch noch sehr viel gestillt.
Welche Stilleinlagen nutzt du denn? Ich habe die von Lansinoh oder Nuk. Wobei gerade am Anfang Lansinoh super ist. Sämtliche gübstigeren fand ich unpraktisch und die haben nie soviel aufgesaugt.
DM hatte ich bei Nummer 1 erstmal ausprobiert, weil die günstig waren. Aber die teuersten sind da wirklich die besten.
Waschbare waren bei mir jetzt nicht der Fall. Ich brauche was mit Klebestreifen.

6

Ich hab die etwas teureren von der Rossmann Eigenmarken („Premium“), die sind von der Größe wie die von Lansinoh. Wenn es Tropfen würde wenn ich nur stille, würde ich das nicht so nervig finden glaube ich. Aber es tropft gefühlt ständig. Nicht mal BH ausziehen um ihn zu wechseln geht ohne Tuch drunter 😀

8

So um die 4 Monate. Muss meine Stilleinlagen i.d.R. nur noch täglich wechseln. 😬