Hallo ihr lieben,
Ich war bei meinem Doc der eine Schilddrüsenüberfunktion bei mir festgestellt hat. In der Scheangerschaft waren meine Werte top.... Ich habe keine knoten keine Gewebsveränderung alles top ....hat jemand Erfahrung kann das vom stillen kommen ?
Vielen Dank schonmal ..
LG
Schilddrüsenüberfunktion durch stillen
Hallo,
ja hier. Kann Ende der Schwangerschaft passiert sein oder tatsächlich durchs Stillen.
Oft pegelt sich die Schilddrüse wieder ein.
In anderen Fällen, wie bei mir, verträgt man die Medikamente nicht, wird dann mit Betablocker behandelt, muss auf Isolierstation ins Krankenhaus zur Radiojodbehandlung, wohnt danach drei Wochen lang nicht zu Hause, um sein Kind nicht der Strahlung auszusetzen und muss dann jetzt, drei Monate nach der Behandlung immernoch Betablocker nehmen.
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft.
Ohje... okay ja ich hoffe es pendelt sich wieder ein wie gesagt in der schwangerschaft waren meine schilddrüsenwerte top.... habe aber schon oft gehört das die Schwangerschaft oder stillen die Schilddrüse bzw die Anhangsdrüse aus dem Gleichgewicht bringen kann ... dann hoffe ich das alles pendelt sich wieder ein 🙏 alles gut dir und danke 😊
Noch eine Frage... kam das von dir von jetzt auf gleich ohne "ersichtlichen" grund ?