Babybreizubereiter: Empfehlungen?

Hallo!

Könnt ihr einen dieser Zubereiter empfehlen?

Ich habe ein wenig recherchiert, siehe Bilder, diese sollen wohl besonders gut sein?!

Wie sind eure Erfahrungen? Braucht man wirklich eine 4in1-Lösung?

Lg, Cami

1

Meiner Meinung nach braucht man das gar nicht - je nachdem wie du kochen magst ist das Geld besser in einen Dampfgarer investiert.

Ich hab einfach normal im Topf gekocht und dann püriert. Würde meistens verschmäht 😂 daher gibt's nur noch unser Essen oder ein Gläschen.

Schau sonst mal auf kleinanzeigen ob du da was günstiges findest. Dann wäre es nicht so ärgerlich, wenn du es kaum nutzt 😅

2

War bei uns genauso. Die breiige Konsistenz war nicht beliebt und das Interesse nicht da. Dampfgarer hingegen top Investition. 😊

3

Aber Dampfgarer sind doch inkl. in den Geräten lt. Beschreibung! https://www.amazon.de/Babymoov-Nutribaby-Plus-industrial-Babynahrungszubereiter/dp/B01MFAED0E/ref=sr_1_3?crid=2EEVVUU9QUZSP&keywords=babybrei+dampfgarer+und+mixer&qid=1697832521&sprefix=babybrei+damp%2Caps%2C409&sr=8-3

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch absolut kein Bedarf.
Wenn ich viel Geld ausgeben wollen würde für babybrei Zubereitung, dann lieber einen Dampfgarer oder einfach einen Thermomix - den kann man ja dann auch noch für sich nutzen.

Ich habe es auch einfach im Topf gekocht und dann püriert bzw. Im sieb im Topf gedünstet. Im Endeffekt aber auch nur - vielleicht 3 Monate?

Wenn das Kind gar kein brei mag, ist das echt rausgeworfenes Geld.

7

Mein Mann meinte, wir brauchen so ein Teil.

Wurde 2 Mal benutzt und steht seitdem dekorativ in der Küche herum, Sohnemann isst lieber die Produkte von Herrn Hipp.

8

Ich bin auch Team Topf und Pürierstab!
Ich hatte zum Beikoststart auch mal drüber nachgedacht, so etwas anzuschaffen und habe mich zum Glück dagegen entschieden. Meine Mädels haben schon so mit 8/9 Monaten beschlossen, dass gefüttert werden blöd ist, da war es dann vorbei mit Brei. Für die kurze Zeit hätte sich das echt gar nicht gelohnt.

9

Ich hab so ein ähnliches Teil und benutze es jeden Tag. Bin mega happy darüber, da ich uns ganz anderes essen mache. Zudem ist der Brei ultra schnell gemacht

Es müssen keine 2 Geräte angeschaltet werden sondern nur eines.

Mir fällt essen machen für das Baby einfach viel leichter. Ich probiere viel aus.
Die Investition hat sich definitv gelohnt.

10

Welches genau hast du den?

11

Sweet fox heist er glaub ich