Hallo ihr lieben,
Ich stille meine Tochter seitdem Sie geboren wurde voll, das ist morgen nun 12 Wochen
. Ich habe seit ein paar Tagen regelmäßige Periodenartige Unterleibschmerzen, aber meine Periode bis jetzt nicht gekommen.
Hatte das jmd von euch ? Sind das Vorboten für die einsetzende Periode ?
Lg
Voll stillen
Kann es sein.
Stillen ist keine Garantie, dass du nicht deine Tage bekommen kannst.
Es kann aber auch noch an der rückbildung deiner Gebärmutter liegen.
Wenn es zu stark wird, würde ich vermutlich den Arzt schauen lassen. Warst du schon?
Ja, ich weiß. Nur habe ich es jetzt schon paar mal gehabt. Nur seit ein paar Tagen vermehrt.
Me, war noch nicht beim
Arzt, habe am 8.11 eh einen Termin.
Und da die Schmerzen jetzt nicht konstant sind und zu stark, hab ich gedacht warte ich bis dahin
Lg
Abwarten, hab ich auch manchmal, teilweise auch richtiges Ziehen der Gebärmutter und an den Eierstöcken . Stille seit 5,5 Monaten und keine mens bisher gehabt
Bei mir ebenso, stille seit 7 Monaten. Und auch noch keine Mens. Ich glaube manchmal ist es auch der Beckenboden, aber so genau weiß ich es auch nicht.
Ah super, vielen lieben Dank Mädels
Ich hatte das auch schon ne Weile bevor die Mens kam.
Kann aber auch sein, dass es Mittelschmerz ist. Der taucht so um den Eisprung rum auf. Viele haben das nach der Schwangerschaft das erste mal. Bei mir kam es nach der bauchspiegelung - vorher hatte ich das auch noch nicht. Wenn also in ~2 Wochen die Mens da ist, dann war es das 😅