Hallo♥️
Meine kleine bekommt ab Geburt aptamil pre (das normale) ist auch mittlerweile auf 200 ml pro Mahlzeit (5) am Tag. … seit ein paar Tagen hat sie beim Flasche trinken Probleme von 200 bis auf 120ml dan kurz Weinen Bäuerchen eig hat sie dan immer den Rest verputzt aber jetzt weint sie wen ich ihr die Flasche wieder anbiete und es dauert echt lang manchmal nur mit Ablenkung das sie den Rest trinkt sie 200 hat sie schon ne Weile nicht mehr geschafft. Und sie hat seit paar Tagen erst ,,normalen‘‘ und direkt hinterher sehr flüssigen stuhlgang der auch stark riecht … kan es sein das sie die. Milch evtl nich mehr verträgt gibt es sowas ??? Eig trinkt sie Zwielicht schnell aber jetzt dauert es ab und an 1 1/2 Stunden oder ist es Vill eine Phase ?
Maus 8wochen verträgt aptamil nicht mehr ? Oder. Nur ne Phase
1
Hi, das können wir schlecht beantworten. Ich würde schauen, wie lange die Phase dauert und dann ggf nach Alternativen schauen. Ruhigerer Ort zum füttern? Öfter eine Flasche geben, wenn sie immer nur wenig trinkt? Musst du mal probieren.
Bei uns war es tatsächlich so, dass wir von Aptamil auf eine andere Marke wechseln mussten, sie hat aber gespuckt und diese wirklich nicht vertragen.