Hallo zusammen,
ich stelle mir momentan folgende Frage.
Ist es schädlich, wenn man während der Stillzeit E-Zigarette ohne Nikotin raucht?
Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, dass das Nikotin und das verbrennen beim rauchen sehr schädlich ist.
Ich finde jedoch keine richtigen Infos bei E Zigaretten ohne nikotin.
Ich will auch keine Belehrungen, ich habe mich sehr gut im Griff. Ich habe vor der ss aufgehört zu rauchen und rauche auch aktuell nicht.
Ich denke öfter darüber nach, habe mich aber wie gesagt gut im Griff.
Ich frage mich einfach, ob das eine "alternative" wäre, falls man mal richtiges verlangen hätte. Direkt nach dem stillen ein paar züge, bevor man eben normale Zigaretten raucht und das stillen dann vorzeitig aufgibt.
Lg 🌷
E-Zigarette ohne Nikotin Stillzeit
1
Hi,
mache ich genau so, sehe da absolut kein Problem.
LG Ghost
2
Heyho,
Bevor meine kleine auf die Welt kam, dachte ich, dass ich schnell wieder zur Zigarette oder zur shisha greife, aber seit sie da ist, ist es das letzte woran ich denke. (Die kleine ist aktuell 15 Wochen alt)
Ich glaube es könnte eine Alternative sein, würde es glaube aber selbst nicht machen.
Lg
3
Es gibt darüber so wenig zu lesen weil es halt keine Studien gibt. Wenig Mütter sind bereit zu rauchen und zu dampfen und dann die Milch auf mögliche Schadstoffe prüfen zu lassen.
Würde das mit einem Arzt abklären. Der hat vielleicht auch echte Alternativen parat.