Welche Nahrung?? Was könnt ihr Empfehlen!!

Hallo.. meine Kleine ist nun 7 Wochen alt.
Sie bekommt die Nahrung Novalac AC (spezialnahrung gegen bauchweh) da sie von Aptamil bauchweh hatte.
Nun hat sie trotzdem blähungen & bauchschmerzen. Teilweise 2-3 Tage kein Stuhl. Ich sehe es nicht ein eine Speziaönahrung in der Apotheke zu kaufen und es trotzdem nicht gut ist.
Jetzt möchte ich gerne auf BEBA PRE ODER HIPP COMPIOTIK PRE WECHSELN.

WAS KÖNNT IHR EMPFEHLEN? Ich lese das von Beba pre der stuhl sehr hart bleibt...

1

Man darf nicht vergessen, dass der Darm unserer Babys unreif ist. Im Grunde kommen sie als Frühchen zur Welt.
Bei Prenahrungen gibt es so gut wie keine Unterschiede dank EU. Aber probier doch mal Pre auf Ziegenmilchbasis (anderes Protein) und Bigaia.

2

Ich hab nach 2 Wochen schon das gleiche gehabt. Meine Hebamme hatte Beba Comfort empfohlen und lefax damit der Stuhl wieder normal wird. Hat super geholfen. Sowie Mam Flaschen.

3

Löwenzahn organics hat uns gerettet!

4

Also ich habe zwar vollgestillt anfangs, aber habe dann zugefüttert mit der Beba Pre. Er war auch einer der Koliken Babys. Er hat die Pre aber total gut vertragen! Du kannst immer einen pumpstoss Lefax dazugeben, das hat bei uns Wunder bewirkt! Nach 14 Wochen ca waren die Koliken um einiges weniger.
Alles Gute euch 🍀