Hallöchen Zusammen :)
Beim Stillen haben ich und mein Kleines gar keine Probleme (was schonmal super ist), aber mit den Still-BHs habe ich echt meine Probleme.. vor allem in der Nacht fühlt es sich immer fast schon unangenehm an. Vielleicht liegt es auch an meinen Brüsten, die relativ stark anschwellen wenn die Kleine lange nicht trinkt. Leider kommt dann auch relativ viel Milch raus sodass ich definitv Stilleinlagen benötige.
Habt ihr irgendeinen Tipp für mich für einen bequemen Still-BH? ich habe echt schon viele probiert (mit Bügel, ohne, etc.).. für die Nacht wäre eine Alternative meine Rettung.
Vielen lieben Dank :)
Kennt ihr bequeme Still-BHs?
Hi,
die Still-Bhs von Medela finde ich super und für die Nacht ein Still-Bustier.
LG
Ich finde auch die von medela super. Bin aber irgendwann auf H&M umgestiegen, weil ich wieder was wollte, wo man die Nippel nicht durch sieht 😂
Nachts trage ich seit ~Ende Wochenbett keinen BH mehr.
Welche sind das denn von H&M? Meine Erfahrung war eher, dass sich die Brustwarzen da sehr durchdrücken, v.a. direkt nach dem Stillen. 🙈
Wäre so ein Stilltop mit Bustierteil wie von H&M auch eine Lösung für dich?
Ich find die ganz praktisch und bequem, mit Trägern zum aufklipsen und genug Platz für Stilleinlagen.
Ich habe die Still-Tops von H&M getragen oder von Medela gibt es ein BH-Top für die Nacht. Ich find die aber so bequem, dass ich sie auch tagdurchs trage. Besser gesagt nur noch, seit es sich in der Nacht eingespielt hat.
Ich hab so still bustier 3er packs von Amazon und fahr damit sehr gut. Komplett aus Stoff so zum runter ziehen. Meine Brüste werden auch gerne mal hart und diese klippi Dinger fand ich furchtbar. Daher werf ich die mal in den Raum 🤷🏼♀️
Nachts habe ich meistens nichts getragen und einfach etwas unter mich gelegt, dass nicht alles nass wurde
Aber meine bequemsten BH's hatte ich von H&M und Medela, sehr weiche ohne Bügel. Oder dann die Still-Trägertops von H&M, ich habe die ersten Monate fast nur diese getragen, Tag und Nacht.
Hallo
ich finde die von "Anita" für tagsüber sehr angenehm und für die Nacht habe ich Still-Bustiers vom DM(ich weiß die Marke gerade nicht, kostet einer so um die 20€).
Ich bin inzwischen komplett auf die Still-BHs von Noppies umgestiegen. Finde die super für meine Brustform und aktuelle Cupgröße von D. Meine Brüste sind auch sehr prall und schwer. Stehen zwar wie eine 1, aber zeigen auch etwas nach außen. Die von Noppies stützen voll gut und haben einen genähten Mittelsteeg der die Brüste etwas nach innen holt. Finde ich voll angenehm und trage ich auch nachts, weil ich auch Einlagen benötige.