Hallo liebe Community,
mein Sohn ist seit gestern 5 Monate alt. Ich stille ihn größtenteils. 2x in der Woche bekommt er abends ein kleines Fläschchen vom Papa. Allerdings stille ich meinen kleinen seit Anfang an gefühlt jede Stunde. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie nur mit einer Brust stille, da die andere fast keine Milch hat Bzw er die linke Brust einfach nicht gern hat(Links 2 Bh Größen kleiner). Liegt das dann daran dass er nicht satt wird und somit stündlich trinken will? Das ist echt total doof weil ich gefühlt nur am stillen bin. Vor dem einschlafen will er, beim aufstehen, zwischendrin wenn mal gemeckert wird, und dann immer was das gleiche.
Heute kam jetzt auch noch dazu dass sein Stuhlgang schleimig, schaumig grün war. Im Internet stand, dass es vorkommen kann wenn sie nur einen unzureichenden Teil der MuMi zu sich nehmen..
was meint ihr denn?
LG
Michelle mit Babyboy🩵
Baby 5 M immer noch keine richtigen Stillabstände
Bearbeitet von Michelleebwn
1
Wie wäre es denn mal mit einer stillberatung?
Ich bin der Meinung solange das Kind gut gedeiht (zunimmt und aufgeweckt ist) passt schon alles. Aber Experte bin ich nicht.
Hier wird auch so ca alle 1,5h gestillt. Langsam (6m) werden Abstände auch mal größer. Aber die Lütte ist einfach gerne an der Brust. 🤷🏼♀️
2
Mein Sohn ist fast 6 Monate und trinkt immer noch alle 1-1,5 Stunden . Ich find den Abstand daher normal