Hallo Mädels ich möchte meinen Baby 3 Monate meine abgepumpte Milch in einer Flasche geben ab und zu. Gebt ihr die Milch auch mal selber oder sollte das lieber der Vater machen ? Habe Angst das ich ihn damit verwirre wenn ich ihm die Flasche gebe obwohl er ja weiß das er bei mir die Brust bekommt.
Abgepumpte Milch
Hallo.
War gestern das erstmal wieder auf Tour und Stille voll.
Also bei uns klappt es nicht, wenn ich die Milch per Flasche gebe. Und auch nicht, daß mein Mann füttert wenn ich da bin.
Ich muss weg sein und dann ist es gar kein Problem und sie nimmt anstandslos die Flasche von meine m Mann.
Einfach mal machen. Ich war das erste Mal einfach einkaufen und hab vorher abgepumpt.
Probiert es doch einfach aus.
Viel glück
Habe es grad versucht hat natürlich nicht geklappt 😅 leider muss ich die Milch immer sammeln da bei mir meistens immer nur 30-50 ml rauskommen das ist total nervig
Hast du es mal morgens direkt nach dem stillen versucht? Ich hab morgens viel mehr Milch und selbst nach dem stillen bekomme ich mit einer Brust die Flasche voll. Abends bekomme ich mit Müh und Not 50ml aus beiden zusammen raus.
Probiert es einfach ein paarmal aus und schaut wie es läuft.
Bei uns hat der Papa angefangen, bis der Kleine kapiert hatte wie das mit der Flasche genau funktioniert. Inzwischen ist es ihm recht egal wer sie ihm gibt. Und auch beim Pumpen kann es etwas dauern, bis du den Dreh richtig raus hast…