Guten Morgen,
meine Maus ist 18 Wochen alt und kommt seit Geburt alle 2 Stunden. Nachts haben wir auch eine Phase die mal 3 oder sogar 4 Stunden geht, aber ansonsten alle 2 Stunden đ
Ich Stille voll, wenn ich Termine habe und der Papi oder die Oma aufpassen bekommt sie MuMi per Flasche oder auch schon mal Pulver, was den Intervall aber nicht verlÀngert.
Wird das irgendwann anders bzw. lÀnger?
Aktuell finde ich es echt Energie raubend đ”âđ«đ
Baby 18 Wochen hat alle 2 Stunden Durst
Das verÀndert sich immer mal wieder.
Mein Sohn hatte um den ersten Geburtstag herum eine Phase von ca 3 Monaten wo er stĂŒndlich wach wurde. Danach dann aber trotzdem bis zum Ende der Flaschenzeit (knapp nach dem zweiten Geburtstag) seine zwei bis drei Flaschen nachts getrunken.
Hier ging der 2 Stunden Rhythmus circa bis zum ersten Geburtstag und dann wurden die Intervalle Nachts lÀnger mit meistens alle 3-4 Stunden.
Ui na immerhin ein Lichtblick đ
Grad haut mich mein Schlafmangel fast um đ€
Mini, 11 Monate, kommt alle 1 1/2 - 2 Stunden. Tag und Nacht ;)
Ich bilde mir ein, dass sie nachts nun auch mal 3 Stunden schafft. Schaue aber nicht auf die Uhr.
Mein Sohn ist fast 9 Monate und hat auch alle 2-3 h Durst (auĂer Nachts).
Meine ist jetzt 8 Monate und ich stille immer noch ca. alle 3 Std und Phasenweise will sie auch besonders in der Nacht wieder öfter an die Brust zB. bei einem Schub, zahnen, Infekt oder vielen EindrĂŒcken am Tag. Mich stresst das aber nicht mehr so wie in den ersten Monaten ich finde man wird da entspannter.âșïž
sorry das ist wahrscheinlich die Antwort, die du hören willst, aber das ist völlig normal
12 Mahlzeiten in 24 h in den ersten Wochen sind total im Rahmen
Es kann schon mal sein, dass die Phasen mal lĂ€nger, dann vielleicht aber sogar auch wieder kĂŒrzer werden.
Auch wenn es mega anstrengend ist: Stillen nach Bedarf ist unfassbar wichtig!
Ich schick dir viel Kraft!