Bebe Pre nahrung zurück wechseln? Darf man? Supreme Baba

Hallo Ihr Lieben,
Mein Baby ist aktuell 15 Wochen alt. Sie hat bis zur letzten Woche Beba pre Nahrung bekommen. Sie wurde 7 wochen zugefüttert und dann nur beba pre bekommen. leider hatte sie immer Bauchschmerzen. Ich habe mir gedacht, vielleicht kommen die Bauchschmerzen durch Magermilch, die in der beba pre Nahrung drin sind. Somit habe ich die Nahrung letzte Woche gewechselt. Habe zur Beba supreme gewechselt da dort kein magermilch enthalten war. Leider hat meine Tochter jetzt Verstopfung und vermehrt Bauchschmerzen. Und trinkt auch sehr wenig. Sie wurde aber auch auf Corona positiv getestet. Auch seit letzter Woche. Ich weiß jetzt nicht, ob sie Bauchschmerzen von Corona kommen oder von der beba supreme pree Nahrung, die ich gewechselt habe. Und ob sie wenig trinkt wegen Corona oder wegen supreme weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde wieder zurück zu Beba pree wechseln.
Darf man den so oft wechseln? Also von beba zur beba supreme und jetzt wieder zurück?

Wie war es bei euch? Habt ihr auch so einen Fall gehabt? Bekommt euer Baby auch Beba Supreme und hat die gleichen Beschwerden?

Kann es an Corona liegen?