Hallo .
Meine Tochter ist vor 3 Wochen 1 Jahr geworden. Ich habe vor 2 Wochen nachts abgestillt. Das klappt ganz gut. Manchmal meckert sie nachts noch kurz aber sie hat sich damit abgefunden đ.
So jetzt zu meinem Problem. Wir stillen am Tag nur noch mittags zum einschlafen und abends. Jetzt möchte ich den nÀchsten Schritt machen und das auch angewöhnen. Da ich auch bald wieder arbeiten möchte und da auch spÀt denst bis 22 Uhr habe.
Aber wie ?????????
Sie ist noch nie ohne Brust eingeschlafen. AuĂer frĂŒher mal in der Trage oder im Kinderwagen. Aber trage ist keine Option mehr. Wir schlafen im Familienbett.
Bitte habt ihr ein paar Tips.
Vielen Dank schon mal đ
Habt ihr ein paar Tips !!??!!??!!
Geht es dir vorrangig um die Arbeit? Damit jemand anderes dein Kind auch ohne Brust ins Bett bringen kann, musst du nicht abstillen. Die andere Person muss ihren Weg finden, das Kind in den Schlaf zu begleiten, das ist nicht deine Sache. Du kannst deshalb wenn du das möchtest trotzdem weiter stillen.
Wenn du trotzdem abstillen möchtest, wĂŒrde ich âeinfachâ einen Ersatz suchen (Flasche Premilch) und ihr den statt der Brust anbieten. Dazu auf ein paar Tage Protest einstellen und dann aber dennoch konsequent bleiben und durchziehen.
Danke fĂŒr deine Antwort. Es geht mir um beides. Ich denke ich bin jetzt einfach soweit das ich es möchte. Flasche und nuckel nimmt sie nicht das kann ich nicht als Alternative anbieten.
Liebe GrĂŒĂe