Hallo zusammen, ich mache mir etwas sorgen.. mein Sohn ist knapp 3 Wochen alt und haben etwas âProblemeâ mit dem fĂŒttern. Ich stille nicht, er bekommt die Flasche mit Pre Nahrung von Beba.
Die Situation ist, sobald er aufwacht hat er Riesen Hunger, jammert, verkrampft und ĂŒberstreckt seinen Kopf total! Wenn er die Flasche bekommt trinkt er total hastig, schnell und macht GerĂ€usche. Wenn die 90-100ml leer sind möchte er danach meistens nochmal 20-30ml. Ein BĂ€uerchen zwischendurch ist selten möglich da er direkt wieder wie wild die Flasche sucht.
Momentan benutzen wir die Philips AVENT Anti colik Flasche, dadurch trinkt er etwas entspannter und deutlich langsamer da nur Milch kommt wenn er wirklich saugt. Dadurch fĂ€llt er kurzzeitig ins Milchkoma wo man denkt er ist satt aber nach paar Minuten sucht er direkt wieder wild die Flasche. Wir haben das GefĂŒhl aus den anderen Flaschen die ohne anti colik sind (Medela, MAM, normale AVENT) kommt von alleine schon zu viel Milch aus dem Sauger raus, so das man sich ja nur verschlucken kann und er nicht hinterher kommt⊠haben wir heute nochmal probiert und es war katastrophal.
Ich hoffe jemand hat einen Tipp evtl. Flaschen Empfehlung oder sonstiges.. vielleicht hat sogar einer ein Àhnliches Problem.
Vielen Dank schon einmal đđœâșïž
Probleme mit FlĂ€schchen geben đ©
Hey,
Welche SaugergröĂe habt ihr bei den MAM FlĂ€schchen? Es gibt SaugergröĂe Null extra fĂŒr Neugeborene.
Lg Annette
Ich hab ihn einfach trinken lassen... Unser Sohn hat zeitweise auch alles sehr schnell getrunken - dann wieder total schlecht... Nach der ersten Phase in der er keinen Hunger hatte war ich froh wenn er gut getrunken hat, hab ihm einfach trinken lassen und einfach schön gleich etwas mehr gemacht, damit ich nicht nachmachen muss, wenn leer ist. Hat er dann abgesetzt, konnte er danach ein bauerchen machen... Hab mich einfach gefreut wenn er gut getrunken hat...
Achso und bleib einfach bei den Flaschen die funktionieren... Ja bei vielen ohne Antikolik kommt zu viel raus... Nimm einfach die Avent oder bei uns gönnen die Nuk Nature Sense Glasflaschen... Aber wozu die kaufen von Avent geht...