Hallo 😊
Meine kleine ist 4 Monate alt. Und seit einigen Tagen wenn ich sie stille trinkt sie an beiden Brüsten nicht mehr so gut. Sie trinkt ein paar schlücke dann deckt sie wieder an, Albert rum oder steckt sich die Faust in den Mund. Das geht die ganze Zeit so. Es gibt aber auch Momente wo sie vernünftig trinkt. Aber das kommt selten vor.
Woran könnte das liegen?
Könnte es sein das sie sich schon abstillen möchte oder ist das nur eine Phase?
Ich danke euch im voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag.
LG Yuki 💕
Woran könnte es liegen? 🤔
Huhu, wir hatten das auch um die gleiche Zeit. Meine Maus war auf einmal ganz komisch beim stillen. Hat sich immer angedockt und gemeckert oder einfach nur mit der Brust gespielt. Ich bin dann immer ins Schlafzimmer, habe dann die Gardinen zugemacht, Whitenoise an und sie im Liegen gestillt. Das haben wir vom 4. - 8. Monat so gemacht. Jetzt ist sie 9 Monate und langsam wird es besser. Reden oder viele Leute dürfen trotzdem nicht drum herum sein, aber immerhin geht es wieder im sitzen
Ganz liebe Grüße ♥️
Danke für deine Antwort. Oha so lange hat es bei euch angehalten... ja es ist manchmal ganz schön anstrengend wenn sie nicht vernünftig trinkt 😅😅 ich denke mir dann sie muss doch Hunger haben 🙈🙈 ich hoffe nur das es bei mir schnell wieder besser wird und nicht all zu lange anhält 😅🙈
Hey
Bekommt dein Baby eventuell einen Schnuller?
Oder andere künstliche Sauger?
Liebe Grüße 🥰
Ich habe eine zeitlang mit stillhütchen gestillt den lasse ich jetzt weg. Muss es aber trotzdem noch ab und zu verwenden weil es manchmal ganz schön weh tut an den Brustwarzen. Sie bekommt auch den Schnuller zur Beruhigung. Und wenn sie mal noch Hunger hat oder es schnell gehen muss bekommt sie ab und zu mal die Flasche aber nicht so oft. Aber das stillen hat dich jetzt schon wieder gebessert. Sie trinkt jetzt wieder wie vorher an der Brust. 😊