Guten Morgen und frohe Weihnachten 🌲
Meine Tochter hatte gestern Abend dunkelgrünen Stuhlgang. Bisher war ihr Stuhlgang immer schon Senffarben, breiig, also Tip top. Seit ein paar Tagen ist er etwas "fester" geworden, also etwas breiiger als sonst 😀 gestern dann die Überraschung in der Windeln mit dem dunkelgrünen Stuhl 😵💫 ich habe kein Bild, aber er war richtig, richtig dunkelgrün.
Woher kommt das?
Sie ist super drauf, super aktiv, kein Fieber, keine Verletzungen im Mundraum. Beikost starten wir erst heute. 🤷🏼♀️
Ob sie vielleicht zahnt und es daher kommen könnte?
Mit fällt grad ein, dass eine meiner Brustwarzen etwas wund ist, aber eigentlich so nicht blutet, aber evtl wenn sie dran trinkt?
Meine Hebamme haben ich gestern Abend nicht erreicht und es hat mich die ganze Nacht nicht in Ruhe gelassen 😩
Dunkelgrüner Stuhlgang/ Stillbaby 5 Monate
Hallo und fröhliche Weihnachten. Grundsätzlich kann/darf der Stuhl von Stillkindern ja fast jede Farbe haben, auch dunkelgrün. Mein Sohn ist 3,5 Monate und wir hatten diese Woche auch 2x dunkelgrünen Stuhl, ansonsten jetzt wieder senffarben. Er hatte aber auch U4 mit Impfungen und Rotaviren als Schluckimpfung. Da würden wir auf veränderten Stuhl hingewiesen.
Ausserdem ist er etwas erkältet. Ich habs darauf geschoben.
Bleibt es denn bei der grünen Farbe oder ist er inzwischen wieder senffarben?
Guten Morgen 😊
Det Stuhl war nur einmal so grün, zum Glück 🙈 Den Grund kenne ich immer noch nicht. Mein Mann meint es wäre von meiner zu der Zeit entzündeten Brustwarze 🤷🏼♀️ Ich bin einfach froh das es bei dem einen mal blieb 🤗