Trinkschwäche baby 3 mon alt.

Hallo liebe User,

Meine Tochter Evelia zwillingsmädchen geboren 35+0 also 36 ssw , trinkt leider nur mit mühe und Not ihre 500ml. Ich habe verschiedene Sauger schon ausprobiert NuK mum, lansinoh wir benutzen derzeit die von Avent nature wo erst was rauskommt wenn sie saugt- wie bei der Brust. Auch da haben wir verschiedene sauggrößen ausprobiert. 2/3/4 da wick verschluckt und hastig trinkt nehmen wir Nummer 2. sie trinkt die ersten 60 ml ohne Probleme dann fängt es das die restlichen 40 purer Stress werden. Sie weint schiebt den Kopf weg überstreckt sich wird rot usw. Beim osthepathen sind wir in Behandlung bisher keine Besserung. Und bei der Logopädin haben wir auf meinen Wunsch eine Verordnung bekommen. Termin kommt noch. Milch benutzen wir von beba comfort auf jetzt aptamil Conmfort.

1

Du bist leider im falschen Forum.

Hier sind die schwangeren Damen da Schwangerschaftsforum. Du solltest es beim Stillen & Ernährung reinpacken oder auch bei Zwillinge & Mehrlinge.

2

Hast du eine Hebamme, die mal auf das Zungenbändchen schauen kann? Zu kirze Zungenbändchen können zu Beschwerden bei der Nahrungsaufnahme führen. Ansonsten kann ein HNO auch weiterhelfen.

3

Hno schaut sich auch das zungenbändchen an?

4

Als ich den Versacht bei unserer Tochter geäußert hatte, aufgrund der Geräusche, die sie beim stillen gemacht hat und weil sie ihre Zunge komisch genutzt hat, hatte mich meine Hebamme zumindest zum HNO geschickt. Der hat es nurchgeschnitteb und man hat dann innerhalb einer Woche eine ganz dolle Veränderung gemerkt.