Hallo, meine kleine ist jetzt fast 2 Wochen alt. Ich fütter milupa pre. Seid paar Tagen ist nicht immer aber öfters. Das sie so 20-30ml trinkt möchte dann nicht mehr ich versuche es auch immer noch aber sie spuckt es aus. Aber nach 20-30min möchte sie wieder trinken. Trinkt aber dann auch wieder nicht viel. So wie gestern Abend ich gebe ihr gegen halb 4 eine Flasche da hat sie einglich auch gut getrunken um 4 weint sie ich Kuschel erstmal mit ihr und so aber sie hat schon wieder gesucht sie Lutsch dann immer an ihr Hände, habe ihr dann noch was geben. Aber ist das nicht etwas viel?
Kind trinkt und möchte nach 20-30min wieder was ist das nicht bisschen viel
Wenn nur so kleine Mengen auf einmal getrunken werden, dann es sein, dass dafür öfters getrunken wird. Am Anfang waren bei uns circa 14 Flaschen täglich gewünscht.
Nein ist es nicht. Dein Baby ist so jung. In dem Alter hing mir meine Kleine ständig am Busen. Wirklich. Lange. Wirklich. Ständig .
Sie lernen zum Einen noch das effektive trinken und oder clustern.
Liegt daran, dass in einen so kleinen Magen keine größeren Mengen passen, als die, die sie derzeit bekommt. Da heißt es: häufig kleine Mahlzeiten, um auf die Tagesmenge zu kommen, die dein kind wünscht. Wir haben auch direkt mit pre gestartet, hatten locker 10 bis 14 Flaschen a 20 ml am Tag.
Ganz normal, einfach nach Bedarf füttern. :)