Hallo ihr lieben 🫶 meine kleine bekommt ab Geburt aptamil erst pre dan 1 (ja pre ist besser als eins usw aber sie war einfach immer unzufrieden deshalb 1 ) sie hatte am Anfang bisschen Probleme mit baauchweh jetzt ist sie fast 4 1/2 Monate und verträgt die Flasche super keine Probleme wir haben sogar das ok für beikost von der kiä meine Frage jetzt könnte ich auch auf milumil umstellen weil aptamil doch echt teuer ist und eine Packung auch nur maximal ne Woche hält … ich habe Angst das sie Bauchweh bekommt oder so mal hört man die sind identisch von den Zutaten her dan wieder nicht 🙄
Von aptamil 1 zu milumil 1
Hey, wie dein Kind auf den Wechsel reagiert, kann dir hier leider niemand sagen. Du kannst es natĂĽrlich einfach ausprobieren.
Ich persönlich würde nicht wechseln. Warum etwas ändern, was seit 4 Monaten gut funktioniert?
Wir füttern auch Aptamil pre und die Packungen sind auch schnell leer, aber das ist es mir wert. Ich lege ja auch bei mir selbst wert auf Qualität. Ich weiss, dass ich deine finanzielle Situation nicht kenne und daher schreibe ich ja meine Meinung. Aber vielleicht hilft es dir ja, dass es Vorratspacks mit 1,2kg Inhalt bei DM (online und in Filialen) gibt. Die sind, wenn man den Kilopreis vergleicht,um einiges günstiger. Vielleicht ist das ja eine Option?
Lg
Ich hab grad geschaut, die Vorratspacks gibt es nur in Pre und 2....aber online Anbieter bieten Rabatte bei mehrfach Abnahme und bei Rossmann bekommst du mit der App zb 10% auf deinen Einkauf...
Ich wĂĽrde wohl auch bei der Aptamil bleiben, denn von den Zutaten her sind die definitiv nicht identisch! Da kann die Milumil nicht mithalten
Echt ?? Ich habe von so vielen gehört oder gelesen das die so gut wie gleich sind aber dachte mir schon das der Preis von 19 Euro ja nicht umsonst zu Stande kommt
Ich habe eine Ausbildung gemacht zur Flaschen- und Formulaberaterin, glaube mir, die beiden haben qualitativ einen groĂźen Unterschied.
kannst dir ja mal den SpaĂź machen und die beiden Verpackungen vergleichen. Da sieht man auf den ersten Blick auf die Zutatenliste dass die Zusammensetzung unterschiedlich ist