Pre Nahrung

Hallo wir wollen heute das erste mal Pre in der Nacht geben .
Die Angaben die hinten stehen 4-5 Flaschen am Tag , heißt ich könnte die Nacht quasi(hoffe nicht) meiner Maus 5 Flaschen geben oder meinen sie damit Tag und Nacht also 24 Stu nur 4-5?

1

Hallo,
die Angaben hinten auf der Packung beziehen sich auf Flaschen / Mahlzeiten pro Tag!
Dies sind aber nur Richtwerte. Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist aber man füttert Pre sowie nach Bedarf..
Wenn sich deine Maus also dreimal in der Nacht meldet gib ihr ruhig dreimal eine Pre-Mahlzeit. Mit Pre kann man nicht überfüttern.

2

Bei Pre darfst du füttern so viel das Baby möchte. Am besten bleibt immer ein kleiner Rest über in der Flasche.

Das auf den Packungen sind nur durchschnittsangaben, die selten stimmen. Einfach richtig zubereiten und testen, welche Menge für das Baby passt.

3

Dein Baby sollte so viel und so oft Pre bekommen, wie es möchte. Es wird sich melden.

Falls es die Flasche komplett leer trinkt, ist es zu wenig, dann die nächstgrößere Menge anbieten.

Mein Sohn hat anfänglich 10-12 Flaschen am Tag getrunken und später 4-5. Und die angegebenen Portionen immer erst später geschafft.