Es ist ja Geschmackssache aber mich würde dennoch interessieren wie es andere machen. Tragt ihr Still BHs, tagsüber? Auch wenn ihr Zuhause seid? Auch nachts?
Still BH?
Still BH
Nachts habe ich in den ersten Monaten Stillbustiers getragen, später Stilltops. Mittlerweile nichts mehr (also nur normales Schlafshirt).
Tagsüber lange Zeit immer Still-BH. Mittlerweile mit 14 Monaten stillen wir tagsüber nicht mehr so oft, sodass ich an einigen Tagen auch wieder normale BHs trage.
Ich fand Still-BHs viel zu unbequem, habe mir 5 Stück zugelegt und kaum getragen. Ich trage den ganzen Tag nur Still-Tops mit Einlagen und nachts klebe ich mir die Einlagen direkt in meinen Schlafanzug.
Ich hab so stillbustiers, die trage ich seit 1.5 Jahren 24/7.. ich freue mich schon, dass sie sich gerade abstillt und ich mir neue schöne bhs kaufen kann 😅..
Am Anfang bin ich nachts immer ausgelaufen, sodass ich etwas tragen musste, wo die stilleinlage reinkonnte.
Ich hab Tag und Nacht angeklickt, aber nachts ist es meist ein Stilltop oder Stillbustier.
Huhu,
konnte nichts anklicken weil ich grundsätzlich gar keine trage… ich trage Stilltops mit eingenähtem Bustier, das reicht mir… Tag und Nacht.
Still-BHs haben sich bei mir nicht als praktisch erwiesen.
Liebe Grüße
Nur tagsüber , nachts hab ich ein Nachthemd an
Ich bin aber auch noch nie ausgelaufen , ohne bh tagsüber fühl ich mich aber nicht wohl