Hallo zusammen,
Ich suche Erfahrungen mit pre.
Wir sind jetzt seit fast 8 Wochen im Business đ
Jetzt sind ein paar Fragen aufgekommen, vielleicht könnte jemand helfen.
Wie wechselt man die Milchmarken? Von jetzt auf gleich oder schleichend?
Wir haben bis jetzt im nestle beba gefĂŒttert, aber langsam bekommt das Baby immer mal wieder Probleme mit dem Bauch, weswegen wir eine andere Milch ausprobieren wollen. Im Krankenhaus hatten sie Aptamil, das wollten wir dann mal probieren.
AuĂerdem spuckt unser Baby bei fast jeder Mahlzeit, stört mich jetzt nicht weiter, aber es gibt ja auch diese Anti Reflux Nahrung. Hilft die oder ist das Humbug und sollte ich das erst mit dem Arzt abklĂ€ren?
Liebe GrĂŒĂe
Erfahrung zu Pre Milch
Hallo,
wenn die Bauchprobleme jetzt erst auftreten glaube ich nicht, dass es an der Milch liegt. Von daher wĂŒrde ich ĂŒber einen Wechsel nochmal nachdenken.
Zu Aptamil aber grundsÀtzlich allen Nahrungen gibt es immer welche, bei denen diese nach Wechsel gut vertragen wurde und welche wo es noch schlimmer wurde.
Neue Nahrung sollte man flĂ€schchenweise einfĂŒhren, mit einer Flasche anfangen, schauen wie das Kind es vertrĂ€gt. Am nĂ€chsten Tag zwei usw.
Was die Reflux Nahrung angeht kann ich leider nicht helfen. Ist das spucken von Beginn an?
LG
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Ich werde es mal nĂ€chste Woche bei der Ărztin ansprechen.
Wir bleiben auch erstmal bei der gewohnten Nahrung.
Das spucken ist mal mehr mal weniger und auch nicht nach jeder Flasche.
Liebe GrĂŒĂe
Unsere KinderÀrztin meinte damals das Milchnahrung Wechsel ect am besten einmal mit dem Kinderarzt abzusprechen ist da jeder Wechsel auch erstmal Bauchschmerzen verursacht ect.. deswegen ist immer abzuwÀgen ob ein Wechsel von nutzen ist.
Grad auch wenn ein Reflux besteht wĂŒrd ich das einmal absprechen. Gibt ja extra Nahrung oder auch nur Mittel zum andicken.
Wir hatten auch einen Reflux der sich verwachsen hat. Wir sollten an der Nahrung gar nichts machen laut Krankenhaus und Kinderarzt.
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Dann werde ich es nĂ€chste Woche mal ansprechen bei der Ărztin.
Vielleicht gibt sich das bei uns ja auch mit dem spucken.
Liebe GrĂŒĂe
Ja bestimmt. Ein gewisses MaĂ an spucken ist ja auch normal :) man sagt solange das Kind wĂ€chst und zunimmt ist alles gut đ