Hallo und schönen Samstag euch Allen!
Bin jetzt frisch in Woche 23 und meine bisher gekauften BH bieten mir , nach einen erneuten Waschtumsschub meiner Brüste, keinen richtigen Halt mehr.
Hatte vor der Schwangerschaft 85 C und jetzt, absolut keinen Plan von meiner Größe, aber gefühlt sind die noch fleißig am Wachsen.
Möchte also jetzt auch keine Umsummen ausgeben, um in etwas vielleicht nur 3 Wochen zu passen.
Hatte Diese von H&M.
Was könnt ihr empfehlen?
Ich brauche neue BH/ Stillbh Empfehlungen gesucht
Huhu, ich hatte die von H&M und war zufrieden konnte aber keinen Unterschied zu anderen feststellen, selbst die vom Dm erfüllen ihren Zweck.
In der Schwangerschaft hatte ich mir noch normale Bhs gekauft, habe normal 75D nach einer Brustop, 75E hat aber doof gesessen also bin ich bei 80D hängen geblieben die passen Optimal zur Zeit.
Bestelle am besten mal verschiedene Größen und teste dich durch.
Danke.
Wollte eigentlich um das viele Bestellen drumherum kommen.
Aber in meinem Umkreis hat auch nur ein H&M eine Umstandsabteilung und die ist winzig.
Bei C&A sieht es leider ähnlich aus.
Ansonsten war ich noch nicht so wirklich schauen, was es wo gibt.
Hab auch die selben und bin bisher sehr zufrieden, sind angenehm, schnüren nicht und relativ flexibel im Ausdehnen.
LG von 37+6 🥰
Musste schon von L auf XL wechseln und irgendwie fehlt mir da Halt.
Hallo,
Ich empfehle dir die Still BH von Calvin Klein. Die sind super bequem, sind recht flexibel da es kein Körbchen gibt und man kann die danach super anziehen.
LG Gina
Habe mir mal einen bestellt.
Danke für deine Empfehlung.
Also aktuell wäre XL schon leider zu knapp.
Wenn ich wusste, dass meine Brüste diese Größe behalten, würde ich ihn aber tatsächlich behalten.
Denn er ist bequem und macht ein schönes Dekolleté.
Ich habe mir neulich einen bei Müller gekauft der ist echt toll fühlt sich wie ein richtiger BH an und ich finde ihn echt bequem. Hat Verschluss wie ein normaler BH aber man kann ihn auch wie ein Sport BH übern Kopf ziehen :)
Da bei meiner Bestellung nichts überzeugt hat, werde ich nächste Woche mal mein Glück beim Müller probieren.
Hallo Schneewittchen, ich hab auch welche vom H&M und zwar die leicht gepolsterten. Die machen eine schöne Form haben guten Halt.
LG Carina
Dann schaue ich doch beim nächsten Mal im H&M nach.
Beim letzten Besuch hatten die nur winzige Größen vor Ort und Online bestelle ich da nicht mehr gerne.
Ich kann dir va bei größeren Brüsten bonprix empfehlen. Gibt’s mit und ohne Bügel, ich brauche Bügel und finde die super angenehm und machen doch noch ne ansatzweise schöne Form im Vergleich zu ohne Bügel
Nimm nichts mit Bügel, dass drückt nur. Und gib nicht zu viel Geld aus. Die Brustgröße ändert sich immer wieder. Zumindest ist es bei mir so. Die BH's die in der Schwangerschaft gepasst haben, waren nach der Geburt zu klein. Außerdem fehlt bei mir inzwischen die Festigkeit, sodass die Brüste aus einem normalen BH "rausfallen" wenn ich auf der Seite liege.
Ich habe mir Still - BH's von Rossmann geholt. Damit würde ich jetzt keine Sport machen, aber für den Alltag sind die super. Man kommt gut dran und alles bleibt wo es ist. Allerdings bin ich die Babypfunde inzwischen los und die BH's die mir seit der Geburt gepasst haben, sind jetzt zu groß🙈