Welche Nahrung trinkt eure Baby?

Wie hatten seit Geburt Beba per vor 3 Wochen auf Hipp combiotik gewechselt seit dem haben wir sehr starke Bauchschmerzen:-( weis nicht mehr was ich machen kann(morgen haben wir eh Kinderarzt Termin

1

Hi, ich find's immer lustig, dass wir Mamas immer.sagen WIR haben Bauchschmerzen. Mach ich genauso... obwohl ich gar keine habe 😂 wir geben Aptamil Comfort Pre, davor Aptamil Duo Advance. Haben morgen auch einen Termin beim Kinderarzt weil die Kleine glaube ich Verstopfung hat 😮‍💨
Was bei Bauchschmerzen oder Blähungen bei uns gut hilft ist Kümmelwasser mit ins Fläschchen oder Fenchel Anis Kümmel Tee

4

Hey,danke fürs antworten…jaaa keiner Ahnung warum ich das so sage 😂auch wenn nur ein Zwilling Bauchweh oder Hunger hat sag ich trotzdem wir 🤣🤣🤣Was ish besser aptamil Comfort Pre oder Duo? Warum habt’s ihr gewechselt auch wegen Blähungen ?

9

Duo hatte beim Öko Test besser abgeschnitten, weshalb ich sie versuchen wollte. Bin dann aber wieder zurück zur comfort weil diese auf Dauer sonst echt zu teuer wäre und ich keinen Unterschied gemerkt habe. Außer dass sie jetzt Verstopfungen hat 😣 mit dem Kümmelwasser kann sie wenigstens pupsen, was ich super finde, da sie danach ja erleichtert ist. schlimmer wäre ja wenn die Pupsis im Bauch bleiben und da herumdrücken. Deshalb, jeder Pups ist gut 😊 ich denke die comfort wird eure Beschwerden nicht nehmen, da sie am Anfang doch leider dazu gehören . Aber vielleicht wird es ein wenig besser

2

Ich fürchte Bauchschmerzen gehören zur Anfangszeit einfach dazu. ☹️ Wir trinken Aptamil care. Ich dachte, dass das der Verdauung gut tut... Wenn es besonders schlimm war, gabs auch bei uns den Schoppen mit Fenchel-Anis-Kümmeltee. Bauchweh hielt trotzdem rund 3 Monate an, bis der Magen-Darm-Trakt ausgereift war.

5

Meine Zwillinge sind schon 5 Monate alt,ist das normal ?((
Habe gehört Koliken hat man nur erste 3 Monaten ..

7

Ohje, die armen. ☹️ Meine Maus hatte viel Bauchweh am Anfang und trotz pre nur 1x die Woche Stuhlgang. Seit der 18. Woche füttern wir auch mit Brei. Dadurch ist es bei uns viel besser geworden.
Vllt liegt es auch an den Fläschchen? Wir hatten anfangs NUK und sind dann auf Avent mit dem grünen Anti Colic Teil umgestiegen. Dadurch wurde es auch etwas besser.

weitere Kommentare laden
3

Ich kann die Pre Nahrung von Löwenzahn Organics empfehlen. Wir nutzen die von Anfang an und sind sehr zufrieden.

6

Vielen dank!Werde morgen die Ärztin nachfragen. Lg

8

Die haben wir auch. Einfach die beste.

weiteren Kommentar laden
13

Warum hast du gewechselt vor drei Wochen?