Jemand Erfahrung mit Snoozi Nachtflaschen?

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Snoozi Nachtflaschen System Und kann davon berichten? Funktioniert das wirklich so gut bzw lohnt sich das? Die sind ja nicht gerade günstig und ich würde gerne erstmal Erfahrungen lesen wollen bevor ich so viel Geld investiere 😁 momentan nutze ich isolierflasche und pulver Dose, finde das aber nachts sehr umständlich.

1

Hey,

Ich hab keine Erfahrung würd dir aber gern beim Sparen helfen. 😅

Ich nutze für die Nachtflasche einen Flaschenwärmer. Die Flasche wird mit der gewünschten Menge Wasser gefüllt und im Fläschchenwärmer auf Temperatur gebracht. Sobald die kleine Maus wach wird, brauch ich nur mehr das Pulver drauf leeren und stell die nächste Flasche mit Wasser rein. Meist trinkt sie 1-2 Flaschen in der Nacht.
Somit brauch ich fürs zusammen mixen 5 Sekunden.
So ein Teil bekommst du auch bestimmt für 10-15€ gebraucht. 😉

Lg Annette

2

Welchen Flaschen wärmer hast du denn? Lässt du den dann die ganze nacht über laufen?

3

Hey,

Ich hab ein älteres Modell gebraucht geschenkt bekommen.
Der läuft ca von 22:00-06:00.

Lg Annette

4

Hallo :)
hier :) Wir nutzen die Snoozi Flaschen seit Lebenswoche 3 ca., jetzt ist mein Sohn knapp 20 Wochen alt.
Ich war und bin sehr froh, dass ich das Geld seinerzeit investiert habe (übrigens schau mal im Netz oder den sozialen Medien: irgendwo gibts immer einen Rabattcode!).
Die Flaschen werden abends vorbereitet, stehen dann auf dem Nachttisch. Eine Flasche immer auf der Wärmeplatte.
Wenn der kleine sich meldet drehe ich mich zur Seite, greife die Flasche, stelle direkt die nächste auf die Wärmeplatte.
Hebel nach unten drücken, schütteln, füttern. Geht ratz fatz und ich bin seither nicht mehr aufgestanden um in die Küche zu laufen um alles fertig zu machen.

Also von mir eine klare Empfehlung!

6

Danke dir für deine Empfehlung

5

Wir haben auch die Snoozi Flaschen und wir lieben sie !!!!! Kann mir die Flaschen nachts gar nicht mehr wegdenken 🙈🙈 klare Empfehlung von mir 🥰🥰

7

Danke für deine Empfehlung 😊

8

Hi.
Wir hatten sie auch und hab im Nachhinein viel zu lange mit dem Kauf gewartet. Ausschlaggebend war dann , als ich mir nachts die Hand verbrüht hatte mit dem heißen Wasser aus der Thermoskanne.

Ich fand die auch super vor allem weil mein Bub nur mit diesen Saugern den Shoppen nicht wieder erbrochen hat.

Klare Empfehlung. Ich habe sie wieder verkauft. Vielleicht findest du ja auch welche gebraucht, es passen ja die Sauger von Avent drauf. Die kannst du ja dann neu holen. LG Sandra

9

Danke für deine Empfehlung. Ich habe tatsächlich mir gestern 2 Flaschen bestellt und morgen sollen sie ankommen 😁 wir nutzen eh momentan avent Flaschen dann passt das ja, super.