Hallo liebe Leute,
Meine Kleine wird gestillt, und ab und zu gebe ich ihr auch die Flasche. Sie trinkt im Moment, Beba Anti Reflux , da sie sich sonst viel übergibt. Jetzt haben wir aber das Problem, dass sie Verstopfung hat. Kann man denn Beba Pre und Beba Anti Reglux mischen? Ich wüsste sonst nicht, was ich da machen könnte, sie hat nämlich immer Bauchschmerzen und presst:( da kommt nur harter Stuhlgang raus:(
Verstopfung durch Anti Reflux?
Ich würde selbst mit Johannisbrotkernmehl zum Andicken holen (zb von Aptamil) und damit die Beba Pre machen. Die Beba Anti Reflex scheint nur auf den ersten Blick mehr Stärke zu enthalten, welche sie zwar sämiger macht aber auch oft ein Grund für Bauchschmerzen ist.
davor haben wir auch abtamil gekauft, jedoch sind die Andickungsmittel mit Palmöl, deswegen habe ich mich zu Beba entschieden.
Würde mischen gar nicht gehen?
Was heißt denn "da sie sich sonst oft übergibt"?
Was heißt "ab und zu eine Flasche"?
Eine am Tag oder eher eine pro Woche? Je weniger Flaschen sie bekommt, desto weniger sollte es ins Gewicht fallen, welche PRE genau es ist.
Kannst du erstmal ganz auf die Flasche verzichten und vollstillen, solang dein Baby so Probleme mit hartem Stuhl hat? Da sie nur ab und zu eine Flasche bekommt, solltest du ja nicht zwangsläufig zu wenig Milch haben!?
Hallo, ich würde sie gerne vollstillen. Leider hat sie seit Monaten nicht zugenommen, deswegen sind wir mit dem Kinderarzt zum Schluss gekommen, dass dass wir Stillen und Flasche geben,Ich gib ihr so ca .4x am Tag die Flasche .
Okay, 4x am Tag unterscheidet sich dann doch erheblich von meiner Definition "ab und an". Da stellt sich dann natürlich nicht die Frage nach Vollstillen.
Wieviel spuckt sie denn, wenn sie nicht die angedickte Reflux Milch bekommt?