Baby 6 Monate lehnt plötzlich alles ab!

Hallo, ich hoffe dass ihr paar Tipps habt.

Mein kleiner lehnt plötzlich Milch ab, er trinkt vllt 20-30ml pro Mahlzeit, und Brei will er überhaupt nicht!!! Weis nicht mehr weiter, das geht schon seit Mittwoch Abend los… die letzte Flasche die er normal bekommen hat war gegen 18:40 Uhr, da hatte er auf einmal so Hunger gehabt, sonst isst ihr erst wieder wenn ich ins Bett lege gehen 19:30 Uhr! Die Flasche dann um 19:30 Uhr hat er komplett abgelehnt, da dachte ich mir noch „ja ok er hat ja vor einer Stunde erst getrunken, dann warte ich bis er wieder für die nächste Flasche aufwacht!“ tja die Nacht war für mich aber bescheiden er ist gegen 23 Uhr aufgewacht und erst wieder um 1 eingeschlafen und da hat er die Flasche erneut abgelehnt! Und am nächsten Tag zog es sich weiter so… hab dann für ihn essen gemacht gegen mittag, aber das hat er überhaupt nicht gewollt, und seitdem will er einfach nichts mehr… bzw kaum noch was…

Ist das normal, vllt eine Phase??? Hatte das jemand auch?

1

Infekt? Zähne? "Schub"?

2

Infekt kann ich ausschließen, Schub keine Ahnung, was wären noch Anzeichen dafür? Und zahnen kann ich auch ausschließen… da ist im Mund nichts gerötet geschwollen oder sonst irgendwas

3

Hallo, dein Beitrag ist ein wenig her. Bei uns ist es momentan das selbe. Wie ist es bei eich ausgegangen? Zähne? LG