BLW- sieht es bei euch auch so aus

Ich hab echt kein Herz für beikoststart. Ich mach so ein bisschen blw und brei. Ich finde beides ist unglaubliche schmiererei.
Ist es bei euch auch so?

1

So

Bearbeitet von marienoire
2

Das ist doch harmlos 😅

Also bei uns ist es selten wirklich schlimm, aber da auf dem Bild liegt ja kaum was rum. Und alles trockenes zeug, nicht mal was gematschtes!

9

Hallo, ich finde das wirklich noch sehr sauber - ist doch mit einem Handstaubsauger schnell beseitigt. Meine Kinder haben teilweise gegessen wie "Tiere", da war dann eine Großreinigung nötig (Duschen, Kleidung in die Waschmaschine mit ordentlich Gallenseife, Hochstuhl inkl. Boden schrubben😂😅). Ich habe mir da nie Stress gemacht, mittlerweile sind die beiden großen 7.- und 4. Jahre alt und essen sauber. Der kleine mit 15. Monaten panscht noch super gerne.💙😂

3

Ja klar, ist total normal!!
Muss man leider durch mit macht das Gematsche Gott seit dann nicht so viel aus 😅

4

Ich empfehle die Anschaffung eines Labradors, da ist es eine absolut saubere Angelegenheit... 😀😊 Ist bei uns wirklich so. Aber ja, egal ob BLW oder Brei, es ist eine Sauerei. Unser Hund liegt immer bereit und kümmert sich um das Gröbste. Allerdings habe ich beim dritten Kind den Druck raus genommen und das hilft uns sehr. Ich habe gemerkt, wenn er einen Entwicklungsschub hat oder zahnt, isst er so gut wie nichts und dann ist es halt so. Bei den Großen hab ich mir noch Stress gemacht und gesagt, sie haben doch schon mal ein ganzes Glas gegessen, da muss das doch so bleiben... Einfach alles ganz entspannt. Und wenn mein Sohn der Meinung ist, sein Essen wieder aus dem Mund zu nehmen und zu untersuchen, dann ist es halt so 😊

5

Wenn du dich darüber jetzt schon aufregst, warte mal was noch kommt 😅 mein Baby war gestern von Kopf bis Fuß vollgeschmiert mit Joghurt.
Wir legen meistens ein großes Handtuch unter den Hochstuhl. Das kann man nach dem Essen einfach ausschütteln und fertig ist. Das Baby braucht trotzdem meistens eine Grundreinigung

6

Ohh haha das hatten wir auch so oft - der Klassiker der letzten Jahre war Joghurt, Apfelmus oder die Nivea-Creme.😂😂

7

😄 besonders toll ist es, wenn die Haare vollgeschmiert werden. Erst eine Ladung Bolognese in die Hände und dann damit durch die Haare 🫣

weiteren Kommentar laden