Hey
Ich habe die HOLY Produkte für mich entdeckt, sprich den Eistee und die Hydration Produkte. Diese sind ja sehr hochwertig und enthalten keinen Zucker aber hochwertige Inhaltsstoffe.
Es spricht wohl nicht dagegen, das auch seinen Kindern zu geben, laut Hersteller… Gibt es hier Mütter, die das schon ihren Kindern geben? Natürlich nicht NUR sondern mal als Abwechslung
HOLY Hydration, gebt ihr das euren Kleinkindern?
Nein ich würde es meinen Kindern nicht geben. Stevia und ähnliche süßungsmittel werden auch erst ab 3 empfohlen.
Mal ganz davon abgesehen das ich nicht wüsste welche Vorteile es für mein Kind hat ihm so süße Getränke anzubieten. Hat einfach keinen Mehrwert aber das muss natürlich jeder selber wissen. Bei uns gibts ausschließlich Wasser.
Wie wäre es mit Wasser???
Kein Kleinkind braucht sowas. Und wie die Vorschreiberin schon meinte sind Süßungsmittel und Co jetzt nicht das wahre.
Der Hausarzt von meinem Freund meinte dazu mal lieber gezuckerte Getränke in Maßen als Süßungmittel-Getränke in Massen.
Wenn man denn UNBEDINGT was süßes geben mag bzw das Kind gerne mal zu Anlässen oder hin und wieder mal süß trinkt, dann kann man einfach verdünnten Apfelsaft, verdünnten Traubensaft etc nehmen.
Und was die Hochwertigkeit von Holy und Co angeht... Jo. In ihrer Werbung mag das so schön klingen. Ich persönlich bin da sehr skeptisch.
Wo genau finden sich nun die „hochwertigen“ Inhaltsstoffe?
Die Aromen? Die Süßungsmittel? Die Trennmittel? Die Citronensäure? Was genau? 😅
Warum genau sollte ich so was meinem Kleinkind geben?