Wer von euch stillt voll oder gibt Pre?

Bin gespannt wie die Verteilung ist bei allen Babys 0-6 Monate.

Bearbeitet von Wolly7

Mein Baby wird so versorgt:

Anmelden und Abstimmen
10

Ich stille voll.

Pre dazuzugeben, führt früher oder später dazu, dass man weniger Milch produziert und abstillen muss. Sieht man gut an den anderen antworten hier 😅

14

Kann ich nicht bestätigen.
Man kann ja abpumpen

16

Das ist ja wieder ne andere Geschichte.
Aber dann braucht man auch keine Pre geben, wenn man abpumpt

Bearbeitet von liv0698
weitere Kommentare laden
1

Hier gab es von Anfang an Pre.

Stillen hat nie geklappt, wegen Frühgeburt und Trinkschwäche.

An der Pumpe kamen bei mir nur Tropfen.

2

Hi, ich habe meine erste Tochter 2 1/2 Jahre, meine zweite Tochter 2. Jahre und meinen Sohn 16. Monate gestillt.🍀

3

Bin im Moment mit dem dritten Jungen schwanger. Bei den beiden zuvor habe ich immer versucht voll zu stillen, hat leider immer nur 1-2 Wochen gut geklappt. Danach habe ich Pre zugefütterr und spätestens nach 4 Monaten abgestillt.

Vor allem bei meinem ersten wollte ich auf Teufel komm raus einfach stillen und nichts anderes. Habe zwei Monate durchgehend gestillt und gepumpt, aber es sollte einfach nicht sein.

Deswegen werde ich dieses Mal von Anfang an stillen und auch Pre dazu geben.

4

Ich habe nur kurz vollgestillt. Dann mit abgepumpter Milch und Pre zugefüttert und mit 10 Wochen dann abgestillt.
Wir sind alle so viel zufriedener mit der Pre. Ich fühle mich viel wohler. Flaschen spülen und fertig machen ist weniger Stress für mich als stillen.
Diese permanente verfügbar sein usw machte mich echt unglücklich. Fand es recht belastend.
Obwohl stillen an sich gut geklappt hat.

5

Die ersten 10 Tage gestillt und mit Pre zugefüttert, danach voll gestillt. Hat sich bis heute (11,5 M) nicht geändert. Pre wird nur ganz wenig getrunken, also kann man das eigentlich nicht zählen

6

Ich habe erst voll gestillt, dann eine Pre am Tag gegeben. Abends durch meinen Mann, für die Bindung der beiden.
Irgendwann dann Pre bei Bedarf, wenn ich mal weg war.
Nach 8 Monaten hab ich abgestillt und es gibt jetzt Brei und Pre.

7

Mein Kind (4 Monate) wird voll gestillt. Das klappt zum Glück ganz gut. Wegen einer Kuhmilchproteinallergie wären wir sonst auf Spezialnahrung angewiesen.

8

Bei uns gab es von Anfang an nur Pre .