Zum Beispiel die von Billy bei Rossmann und dm.
Warum sind die ab 1 Jahr ? Ich habe gedacht man könnte die gut zum Beikoststart/BLW geben, da sie ja gut zum festhalten sind. Salz ist ja auch nicht drin.
Wann habt ihr sie euren Babys gegeben? Oder meint ihr man kann die mit 6 Monaten schon geben?
Gute Nacht 😴
Warum Maisstangen ab 1 Jahr ?
Die Altersangaben habe ich nie verstanden. Wir geben die seit Monat 6, richtig damit umgehen konnte unser Baby aber erst seit Monat 9.
Guten Morgen, verstehe ich auch nicht, zumal die Mais-Karotte-Dinger in Brezelform ab 6. Monat sind. Unser Sohn isst beides selbstständig, seit er 5 Monate alt ist. Ich mag nur lieber die Brezel, weil die kleiner und somit besser dosierbar sind.
Hey, ich hab mal gelesen, dass die Altersangaben bei Snacks mit den zulässigen Pestizidmengen im Anbau zusammenhängen. Sprich Sachen für Babys, für 1 jährige oder ab 3 sind unterschiedlich stark belastet.
Das klingt ja ganz schön scheisse.
An die TE:
Schau einfach wie dein Kind damit klarkommt.
Ich dachte es läge an der Form aber hab sie auch schon mit 8 Monaten gegeben.
Baby liebt sie. Ich mittlerweile auch 😂
Diese Angaben sind wie auch bei den Gläschen kompletter Bullshit Bzw ziemlich willkürlich.
Kannst du deinem Kind auf jeden Fall geben ab 6 Monaten schon wird halt am Anfang noch nicht Viel davon im Mund bzw. Bauch landen
Meine Hebamme hat mir auch davon abgeraten. Die können am Gaumen kleben bleiben und dann können sie sich dran verschlucken