Kann Baby nicht mehr von Brust weg nehmen 🤷🏻‍♀️

Hallo Leute,
meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wird noch größtenteils gestillt. Meistens stille ich sie auch in den Schlaf also Mittags und Abends. Seit ein paar Tagen, wacht sie aber jedes Mal auf und weint ganz bitterlich, wenn ich meine Brust wieder einpacken will. Stillen zum Einschlafen funktioniert so also gar nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann beziehungsweise wie das wieder besser werden kann ? Ich kann nachts ja nicht 8h auf einer Seite liegen ohne mich zu bewegen. 😂

1

Hatten wir jetzt auch mal für 2 Nächte, denke das sind einfach Phasen, in denen die Babys grade irgendwas durchmachen. Ich lass meins dann einfach quer auf mir schlafen, ist bequemer als die ganze zeit auf der seite

2

Ich darf die Brust auch kaum wegpacken bei unserer 5 Monate alten Tochter.
Wenn Sie nicht dran nuckelt nutzt sie sie als Kissen 🤣
Aber 8h liege ich ja deshalb nicht ht auf einer Seite. Sie wird ja ohnehin alle 2h wach und dann bekommt sie ja die andere Seite. Ich schlafe dann meist halt so ein und irgendwann drehe ich mich wohl weg und es ist OK. Eingepackt ist die Brust allerdings tatsächlich dann quasi nie

3

Also ich kann tatsächlich auch beim Stillen nicht schlafen, bekomme ich einfach nicht hin. Schon 7 Monate probiert. 🤷🏻‍♀️🙈

4

Ach Mist wie schade... da wäre ich auch aufgeschmissen wenn das nicht ginge.