Hey,
meine Tochter hat von Geburt an Humana Pre bekommen wodurch sie aber sehr harten Stuhl hatte. Auf Rat meiner Hebamme sind wir dann als sie ca. 6-7 Wochen alt war auf Hipp Bio Combiotik gewechselt. Die ersten 7-8 Tage nach dem wechsel, hatte sie sehr dolle Bauchschmerzen, hat den ganzen Tag gepresst obwohl sie gefühlt 20 mal am tag weichen stuhl hatte. Nach diesen 7-8 Tagen wurde es dann besser. Mittlerweile hat sie keine Verdauungsbeschwerden mehr nur ab und zu mal etwas Blähungen wo sie aber nicht kämpfen muss beim pupsen. Wir haben aber leider seit 8 Wochen ein sehr großes spuck Problem. Sie hat auch noch nach 2-3 stunden nachdem sie die Flasche bekommen hat gespuckt. Wenn wir Tummy Time machen wollen spuckt sie alles voll obwohl wir immer 1-1,5 std nach der Flasche warten um sie auf den Bauch zu legen. Ich hab mir jetzt mal das Andickmittel von Aptamil geholt und probiere gleich die erste Flasche. Eigentlich wollte ich komplett auf die Aptamil Anti Reflux Pre wechseln aber als ich sehr oft gelesen habe, dass die Babys davon verstopftungen bekommen haben, hat mich das immer wieder davon abgehalten. Nun wollte ich mal fragen wer alles mit einem wechsel auf die AR von Aptamil gewechselt hat und wie es bei euch war mit den Verstopfungen. Wie doll die waren und wann die Verstopfungen wieder weg waren. Danke euch ♥️